Servus zusammen ich hab ein bis zwei Fragen weil ich gerade vor dem ende stehe
Ich fahr nen Audi 80 b4 90ps 2.0l mit abt Motor
Und hab ein 2.0l Abk eingebaut mehr Angaben zu denn neuverbauten Abk weiß ich selber net nur das er ein kompleter einspritzer ist
Auf jeden fall hab ich den verbaut und komme nicht weiter Benzin Leitung verlängert, neuen Kabel Baum verlegt, kühlung alles dicht gemacht ist ein Wand frei an geschlossenen und sitzt auch richtig gut nun des problem der Motor dreht auch Einwand frei aber er will einfach nicht anspringen wenn man bremsen reiniger in den ansaugung mit rein spritzt kommt er und zündet auch also bekommt er einfach nur kein spritt wo bei der spritt auch bis zu denn düsen gelangt ich hab mir dann die einspritzdüsen angeschaut und gemerkt das gar kein Strom an kommt nun die frage es kann sein das ich vileicht die Stecker beim sichrungs Kasten vertauscht habe aber ich hab auch kein Muster wie oder wo ich sie wirklich rein stecken soll von den einspritzdüsen ich weiß das ein Masse Kabel in das Steuer Gerät geht und eins an den sicherungs Kasten hin bloß weiß ich beim besten Willen nicht wohin were super nett wenn mir einer ein bild oder ein schalt plan schicken könnte vom sicherungs Kasten untereseite
Und bitte auch um nach Sicht ich bin nur schauber mit junge 20 Jahren also nimmt es mir nicht übel wenn ich was über sehen hab was man sofort erkennt
P.s und ja ich weiß das es leichter wär mir ein neuen Audi zu holen der mehr Ps hat aber wollte die erfahrung mal machen und es hat mich ziemlich gereizt da ich doch gerne an Autos rum schraube und außerdem kochen andere auch nur mit Wasser also muss ich des ja auch irgend wie schaffen und nein davon ist auch nix eingetragen und auch nicht in der interesse es zu tun vielen lieben dank schon mal im voraus