Naja den gibts auf einschlägigen Seiten zum runter laden.

Unterschied Stoßstange Limo VS Stoßstange Cabrio
-
-
hab leider immer nur vergebens nach dem etka gesucht
naja da hier aber mehrere zugriff darauf haben, frag ich mal in die runde:
ob mir jemand die teilenummer für die competition/s2-limo heckschürze + den dazugehörigen halterungen sagen könnte.eventuell auch preis :d wobei das eig eh egal ist...
edit: bzw. ist das : 8A0807311A die teilenr. ?? in ebay wird die angeboten ,da steht auch noch die zahl 6538 dabei(schlüsselnr)
aber irgendwie hab ich den eindruck,das das keine ist ,da die als s2- limo-heckschürze angeboten wird (für 50 ?) ,aber so aussieht wie ne originale,und als ich den typen angerufen hab wusste der erst garnicht bescheid,erst als ich audi 80 erwähnt hab,hier könnt ihr euch ja auch mal die ->auktion<- anschauen!!!also ich bin der meinung das is keine
mfg
stefan -
@ Stefan:
Die Teilenummer für den hinteren Stoßfänger vom S2/Competition Limo lautet: 8A0 807 305 S GRU (kostet mit MwSt ca. 600,-?).
Die Teilenummerfür den linken Träger lautet: 8A0 807 331 E und für den rechten Träger 8A0 807 332 EDie Teilenummer 8A0 807 311 A kennt das Teileprogramm gar nicht.
Und so rein vom Aussehen würde ich mal behaupten,
daß es sich bei der angebotenen Stoßstange um eine ganz normale von der Limo oder Avant handelt.
Weil der S2 oder der Compi nie die drei schwarzen Leisten hatten.Gruß,
Lexi -
-
das hab ich mir auch gedacht...aber dann würd der doch nicht sofort-kaufen : 50 euro machen
naja gibt schon dumme menschen,wäre aber zu schön gewesen.
krass also 600 ocken sind ja doch was viel,hätte mit weniger gerechnet -
krass also 600 ocken sind ja doch was viel,hätte mit weniger gerechnet
Soll das nen Witz sein??? Alle S2/RS2 spezifischen 80er Teile kosten einfach so das doppelte. Wurden ja auch viel seltener gebaut.Ein Stoßstange vom Sportquattro kostet übrigens 2360?!!!
-
Die Teile sind Wirklich alle Sau Teuer Aber das ist wahrscheinlich ganz normal
Mit der Zeit gewöhnt man sich an das!
Aber wen du die Teile Original Teile wilst must du es Investieren -
Heut ist echt mein Glückstag. Nix funktioniert.
Hab ja ne B4 Limo von 94. Dieser Halter für die Stoßstange vorne ist komplett anders als die von meiner Cabrio 4/5 Zylinder Stoßstange
Ich hab vorne so ein rundes Blech wo eine Schraube durchgesteckt und verschraubt wird. Die Cabrio Stoßstange wird wieder ganz anders befestigt.
-
das is bei der B3 limo aber auch so
schraub den halter ab,den vom qp dran & schau was angebaut werden muss,die seitlichen halter fliegen auch raus
-
Das schöne ist ja, ich hab nur meine Limo halter
Die Cabriohalter sind bestellt. Hoffe das klappt Samstag alles
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!