Aggregateträger Competition

• Mit den Informationen "Audi 80", "competition", "1994" kann eigentlich zweifelsfrei der Aggregateträger 8A0199313AF zugeordnet werden. - wie bereits gepostet.
    Wenn der wirklich nicht passt dann
    - hast Du keinen competition (präziser: keinen 4-Zylinder quattro)
    - wurde im Vorbesitz da etwas baulich verändert

Bitte poste mal die KBA-Nummer aus dem Fahrzeugschein - 0588 - XXX sowie die FIN (bis auf die letzten drei Stellen), dann können wir evtl. herausfinden was Du da für ein Fahrzeug hast und was reinpassen muss. Und sei so gut und sei etwas informativer - bei Fahrzeugen von VW/Audi sind genaue Angaben zwingend nötig, um korrekte Ersatzteile zu bestimmen.

Gruß
    Christian

80er: B4 06/92 AAH 2,8E automatic
    Daily: D2 06/99 AQD 2,8 Tiptronic
    Zweit: B6 02/02 BDV 2,4 multitronic
    Oldie: Urquattro 03/83 WR 5gang

• Hallo , möchte meine Hilfe über eine Adresse aus dem Netz bekannt geben , die zu dem Problem Achsträger helfen könnte . Ich weis , ich bin schon einmal im Forum belächelt worden , weil ich von dort eine komplett regenerierte Hinterachse mit neuen Buchsen erhalten habe und das in einer 1a Qualität , muss jeder selber wissen , mir hat es sehr geholfen und dazu habe ich 2 Jahre TÜV geerntet. Der Anbieter ist , Achse24.de . Schau einfach mal rein , das kostet nix , das reinschauen mein ich .

Gruß Andy

• Hallo ich bin hier Noch neu ,ich bin auf der Suche nach einer Vorderachse von einem Audi 80 quattro 2,016v weiß jemand ob die vom 2,6 oder 2,8 quattro auch passen habe schon Mal gehört das die Getriebehalter anders sind weiß jemand bescheid oder hat jemand eine solche Achse LG Holger

• Mit den Informationen "Audi 80", "2.0 16V", "quattro" kann zweifelsfrei der Aggregateträger 8A0199313AF zugeordnet werden. Alle anderen passen nicht, aus den Dir ja schon bekannten Gründen. Es gibt Möglichkeiten im Netz, aufgearbeitete Aggregateträger zu erwerben. Hier in der Forumsgemeinschaft hat wohl grad keiner was zum hergeben, denn erst kürzlich wurde ein identisches Gesuch gepostet.
    https://www.audi-80-scene.de/f…d&threadID=26915&pageNo=2

Gruß
    Christian

80er: B4 06/92 AAH 2,8E automatic
    Daily: D2 06/99 AQD 2,8 Tiptronic
    Zweit: B6 02/02 BDV 2,4 multitronic
    Oldie: Urquattro 03/83 WR 5gang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!