Aggregateträger Competition

• Bin auf diese Nummer gestossen 8a0199313bc aber der Träger gehört zu einem 6gang quattro und passt wohl leider nicht. Laut jemand anderem ist es diese Nummer 8a0199313l habe ich bestellt aber passt leider auch nicht. Hoffe es kann jemand weiter helfen

• Also ich habe die 8A0 199 313 AD dort raus gelesen. Das müsste der richtige Träger für dein Fahrzeug sein.

Sorry hab vergessen dazu zu schreiben das es ein quattro ist. Leider passt dies nicht. Bin am verzweifeln kenne mich mit all dem leider nicht aus

Da kommen auch nur die 2 Nummern die ich oben geschrieben habe. Aber die passen beide nicht

• ... das egal wo ich nach frage keiner die passende Nummer für das Teil hat ....

DUMMFUG!

Wenn man sich so ein Fahrzeug zulegt (vermutlich weil es gerade total "COOL" ist), sollte man sich auch die Zeit nehmen, sich inteniv(er) mit der Thematik zu beschäftigen und VOR ALLEM AUCH LESEN, was auf Fragen geantwortet wird! :rolleyes:
    Oder eine Fachwerkstatt in Anspruch nehmen!

Ich habe Dir oben die entsprechende Seite ("Bildtafel") aus der ET-Liste verlinkt. Da steht die Teilenummer drinnen. Man muss nur lesen (können)!

Zitat

Aggregatetraeger 4-Zylinder
    895199313 Aggregatetraeger mit Gummilager F >> (bis) 8C-N-300 000
    8A0199313AF Aggregatetraeger mit Gummimetall-Lager F 8C-P-000 001>> (ab!)

Und bevor die nächste Frage "wo finde ich das Teil" kommt:

HIER und vermutlich nur da.

Dann such dir jemanden, der schweißen kann.

Keine gute Idee!

Zitat

Hinweis:
    Schweiß- und Richtarbeiten an tragenden und radführenden Teilen sind nicht zulässig.

[Reparaturleitfaden Audi 80 1992 ➤ Fahrwerk Allradantrieb Ausgabe 11.1995]

Die einen kennen mich, die anderen können mich ... :)

DAS TRIO ist komplett!
    03-2020 Audi Coupe 2,8 V6 - EZ 03-1993
    07-2019 Audi 80 Avant 2,8 V6 - EZ 12-1994 - einer der letzten 30 24 21 17 16 in D
    08-2017 Audi Cabriolet 2,3 5E - EZ 02-1992 - der Classiker für Kenner

• Vielen Dank für deine NETTE. Antwort ! Genau dieses Teil habe ich zuhause neben dem Auto liegen aber es passt nicht !!

• ..... Genau dieses Teil habe ich zuhause neben dem Auto liegen ......

????????

... ist es diese Nummer 8a0199313l habe ich bestellt aber passt leider auch nicht. ....

Scheinbar hat einer von uns beiden eine (Schreib-/)Leseschwäche?

Ich lese da L (EL). Und L ist ungleich AF?

DAS TRIO ist komplett!
    07-2019 Audi 80 Avant 2,8 V6 - EZ 12-1994 - einer der letzten 30 24 21 17 16 in D

• ... hab die falsche Nummer kopiert. ....

Hätte man natürlich wissen können ... :thumbup:

Genau das ist das Problem! Da werden einfach mal ein paar wenigsagende Einzeiler in das Volks... (sorry, darf ich ja nicht mehr schreiben :D ) "smarte" Fon getippselt oder irgendwas kopiert und erwartet dann, dass das WWW seine Glaskugeln einschaltet und die Lösung liefert.
    :rolleyes:
    Wichtige Informationen wie z.B. FIN, Vorgeschichte zum Fahrzeug oder warum der bestellte Aggregateträger nicht passt - FEHLANZEIGE!

Ich hätte gleich auf mein Bauchgefühl hören sollen. "Halt Dich raus - bringt nix ...."

[CLOSED]

DAS TRIO ist komplett!

• Mag sein, das es nicht zulässig ist. Funktioniert allerdings trotzdem wunderbar, wenn die Arbeiten von einem Fachmann ausgeführt werden! ;)

Kürzlich erst bei mehreren Typ 89 quattro so ausgeführt, auch mangels Alternativen. Man muss sich eben zu helfen wissen.

Abgesehen davon: ist z.B. eine Achsaufnahme kein tragendes und radführendes Teil? Für mich schon!
    Und die repariert dir für genügend Geld sogar die Werkstatt...

• Sorry bin nicht so allwissend wie du. Dachte es kann vielleicht jemand helfen der das selbe Problem hat bzw die Nummer hat. Du hast ja auch die falsche und behauptest die ist es !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!