Moin,
Hab vor kurzem einen audi 80 typ81 von 1986 gekauft und wollte fragen ob mir jemand gute felgen empfehlen kann
Welche Felgen?
-
-
Vielleicht hast Du uns auch ein Bild von deinem Schätzchen,- darüber würden sich ALLE freuen :D,- dann verrate ich Dir auch welche Räder Ihm gut stehn werden
..................
-
-
Wenn dein Geldsäckchen gut gefüllt ist, Ronal R8, wenn es noch besser gefüllt ist BBS RM oder RS, wenn nicht so viel drin ist BBS RA und ansonsten alles was dir gefällt. Denke an die Baujahreseinschränkungen, wenn du ein H-Kennzeichen fahren willst.
-
Vielleicht hast Du uns auch ein Bild von deinem Schätzchen,- darüber würden sich ALLE freuen ,- dann verrate ich Dir auch welche Räder Ihm gut stehn werden .................. -
Meiner ist zwar etwas älter, die BBS RA vom Golf 3 passen auf alle Fälle zum Auto und sie H-konform.
-
https://www.puresunday.de/imag…-coupe-gt5s-1981-heck.jpg
Die Räder wo schon drauf sind sehn sehr natürlich aus,- evtl andere Farbe , weiß oder klassisch silber als >>Zweiträder (Ersatz) mit den Rädern lässt sich gut spielen ,- ich habe pro Wagen 3 Sätze zur Auswahl,- Mal so mal so -nicht immer den gleichen Film laufen lassen ich greife aber immer auf Räder der Zeit zurück ,>> autentischer Look,- auch nichts Tiefer legen usw. kommt für mich garnicht in die Tüte.
Je weniger du an dem Wagen veränderst ,desto mehr wächst er Dir ans Herz ,-vor allem wenn Du Älter wirst. Außerdem lassen sich die originalen Kisten leichter wieder abstoßen -wenn mal plötzlich Veränderungen auftreten -in so unruhigen Zeiten!........
Sehr gut stehn würden deinem Wagen die Stahlräder (Waffeleisen)- wäre jetzt mein Favorit.............
Greets AM -
Waffeleisen sind aber vom vorfacer...
-
Ich finde ja die 15 Zoll Le Castellet Felgen vom Golf Cabrio ganz schick
In 6x15 ET35 mit 195/50R15 auch noch relativ gediegen
Müssen ja nicht gleich poliert sein und das Auto so tief,dass die Räder drin verschwinden
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!