Hallo Leute,
suche für mein Coupe Quattro 91' die unteren Gummileisten!Die Dinger lösen sich ab und es sieht einfach schrecklich aus .
Kann mir einer sagen wo man die Teile bekommen kann?
Gruß
Quattro69
Hallo Leute,
suche für mein Coupe Quattro 91' die unteren Gummileisten!Die Dinger lösen sich ab und es sieht einfach schrecklich aus .
Kann mir einer sagen wo man die Teile bekommen kann?
Gruß
Quattro69
beim Freundlichen, und lass dir net sagen die wären entfallen.....
Und bitte sag mir was die beim Freundlich kostet
80? alle 4
80 ? ??????????
80? alle 4
Das war mal - oder ist Freundschaftspreis mit %en.
Die letzte Preiserhöhung war am 1. April dieses Jahres.
Mittlerweile kostet eine Leiste für die Tür 32,73?
und die hintere Leiste für das Seitenteil kostet 21,96?.
Womit wir bei 109,38? wären, wenn ich mich nicht verrechnet habe.
Eine vordere Leiste am Kotflügel kostet 16,30?.
Gruß,
Lexi
Verdammt da hauts dir doch die Löffel weg
du fährst nen Audi, und keinen Fiat!
Ja nen Audi und keinen Bugatti
Ja nen Audi und keinen Bugatti
deshalb zahlste ja auch keine 500 ? für die leisten, ist auch die erklärung warum die teile nicht vergoldet sind
könntest ja uach die dinger anbohren und durchschrauben und die schrauben dan schwarz anpinseln....
hab ich bei mir gemacht... die schrauben fallen gar nicht so auf..
lg
dabei dachte ich immer die leisten stehen ab weil das darin verbaute metall zu rosten beginnt und dies eine volumen vergrößerung nach sich zieht
ist das dein ernst mit dem durch bohren?
du fährst nen Audi, und keinen Fiat!
Dann kennst Du aber die Teilepreise bei Fiat nicht.
Das was Du da beim Auto sparst holen die sich nämlich über die Teile wieder rein.
Nur mal so zur Info ein Stoßdämpfer fürn Lancia Delta 195,-Euro und das ist nur ein Dämpfer.
Also so schlimm sind dann Die Preis von AUDI garnicht.
dabei dachte ich immer die leisten stehen ab weil das darin verbaute metall zu rosten beginnt und dies eine volumen vergrößerung nach sich zieht
ist das dein ernst mit dem durch bohren?
das wird schon deswegen abstehen,
und ja das ist mein ernst. jeweils da wo die leisten abstanden kam ned schraube durch , schwarz angepinselt und fertig....
wiedermal ein haufn kohle gespart
lg fronz
Habe folgende Leisten bei Ebay gefunden, in der Artikelbeschreibung steht das die fürs Cabrio sind. Passen die auch ans Coupe?
[ebay]http://www.ebay.de/itm/Origina…teile&hash=item4ad8daa47f[/ebay]
error by user... gelöscht
eBay-Artikelnummer:
321465787519
Steht zwar drin auch fürs Coupe aber wollte lieber nochmal nachfragen ob Cabrio und Coupe gleich da naja die Teile auch nicht mehr so günstig sind.
Bei oben genanntem Link hab ich bestellt, is heut gekommen. Netter Kontakt mit dem Händler, Teile waren super verpackt und sind in ordentlichem Zustand angekommen.
Preislicher Vergleich: hab hier bei Audi in Berlin rechnen lassen--> Satz =300,94€
Für die 80er Limo ist es entschieden preiswerter, bei Coupe und Cabrio wird hingelangt....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!