hi also die bosch hab ich extra nachgeschaut hat 6,5 war auch keine billige Mit freundlichen Grüßen
Dann müsste der Motor ja laufen
hi also die bosch hab ich extra nachgeschaut hat 6,5 war auch keine billige Mit freundlichen Grüßen
Dann müsste der Motor ja laufen
Zitathi also die bosch hab ich extra nachgeschaut hat 6,5 war auch keine billige
Soweit so gut.
Nachgeschaut im Datenblatt oder hast du den Kraftstoffdruck tatsächlich gemessen?
Wie oben steht, wenn der Kraftstoffdruck kleiner ist als der Öffnungsdruck der Einspritzventile, wird er (vermutlich) nie laufen.
Um es nochmal deutlich zu sagen, die Düsen gehen bei 3-3,5Bar auf, nicht bei 6,5bar
Der TE hat geschrieben es kommt gar kein Sprit an den Düsenabgängen.
Jetzt wäre gefordert den Benzindruck zu messen, wahrscheinlich kommt dann raus das er unter 3,5bar liegt, das ist nämlich der minimale Druck an der KE damit der Steuerkolben (egal ob er leichtgängig ist) funktionieren kann. Stichworte: Ober- und Unterkammerdruck..
Vermutlich ist der Druckregler defekt, sprich er klemmt im offenen Zustand, wenn die Membrane kaputt wäre würde er das Luftfiltergehäuse fluten.
Die Kaltstartdüse ist übrigens am Systemdruck angeschlossen, dafür reichen dann auch 0,5bar damit die einspritzt.
Also vielleicht mal Druckregler erneuern, oder besser noch einfach den Spritdruck messen und mal die Spannung über den Pumpenanschlüssen messen. Mit 6Volt wird das evtl. nichts mit starten
so leute heute aus heiterem himmel angesprungen.
hier mal ein video.
nimmt nur wenn ich extrem langsam ans gas gehe gas an.
aba werde den spritdruck mal messen aba so wie es da vorne rauskommt ist des genug. wenn der passt wo gehts dan weiter ?
Dass die Tankuhr einen leeren Tank anzeigt hat nichts zu sagen, oder?
Wenn kein Kraftstoff mehr vorhanden ist, kommt auch an den Düsen nix raus....
Und warum blinken so viele Birnen im KI?
ne hab den schwimmer angesteckt. sind 30 liter drin.
ki blinkt alles weil keilriemen von der lichtmaschine weg ist .
kühlwasser blinkt weil der stecker nicht drauf ist und bremse weil bremsflüssigkeitswechsel neu kommt ist nichts mehr drin.
da ich die behälter wieder sauber machen will sind die herausen
Schade, so eine einfache Lösung hätte mir einfach gefallen.!
Und nicht völlig vernachlässigen, ob falsche Teile im Auto verbaut sind.
Da ein falscher Mengenteiler, dort eine Benzinpumpe mit falschen Parametern, und man bekommt die Karre nie in den Griff...
Frohe Suche..
ich check nochmal alles ist halt komisch das er gestern wieder angesprungen ist ohne irgendein problem danke dir
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!