Moin Forum!
Vorweg die obligatorische Vorstellung: Stefan, 32, bin quasi in der Autowerkstatt meines Vaters groß geworden und von eben jenem ein Audi Coupe BJ 92 geerbt. Ich war früher schon in anderen Foren unterwegs, zu meinem alten Motorrad insbesondere, bin daher mit den umgangsweisen vertraut.
Neben diversen kleinen Baustellen die ich nach und nach beim Coupé schon behoben hab und auch noch beheben werde gibt es etwas akutes bei dem ich hier auf die Schwarmintelligenz des Forums hoffe. Forensuche wurde bemüht.
Hatte nen Steinschlag in der WSS und die Autowerkstatt meines Vertrauens hat den Auftrag für den Austausch bekommen. Die Scheibe selbst zu bekommen war schon nicht einfach, aber bei der oberen Abschlussleiste 895845121C haben sie kapituliert, die ist nirgends verfügbar und ich bin auch nirgends fündig geworden. Das Auto steht jetzt ohne Scheibe da und ohne Leiste sieht das wohl mistig aus.. und ne bastellösung muss auch nicht sein wenn ich damit nächstes Jahr zur H Abnahme möchte.
Daher:
- kennt ihr irgendeine Quelle wo dieses Teil noch zu bekommen ist?
- passt die Leiste eines anderen Modells?
- hat die noch jemand rumliegen? Preis wäre egal, reguliert eh die Versicherung, muss nur der durchführenden Werkstatt verkauft werden.
Liebe Grüße und Danke schonmal für's lesen.