Ostergeschenk im Auspuff

• Ich war die letzten 11Tage weg, komm nun heim und treffe folgendes vor (ein Glück stand der A6 sicher in der Garage):

Der Inhalt meines Auspuff besteht zum größten Teil aus Schokolade.
    Genauer gesagt, aus diesen kleinen Schokokugeln die in bunter Alufolie verpackt sind. Ihr dürftet ja das Gesindel aus meiner Nachbarschaft kennen ->Heckspoiler, diverse Kratzer am 80 und A6, Einbruchsversuch in 80 mit einem danach zerdrückten Türschloss auf Beifahrerseite.
    Die Frage wie bekomm ich das Zeug am besten raus. Der Abgasgegendruck ist nun gewaltig hoch.

Ich bin schon wieder auf 200. Das kann es einfach nicht sein. Die sollten sich echtmal ein gescheites Hobby suchen oder man sollte sie gleich abschieben. :xeno:

Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

• ka wie alt genau, auf jedenfall alt genug um im Besitz eines B-Führerscheins zu sein.

Ja freiblasen ist so eine Sache, der Motor fühlt sich so an als ob er absäuft. Also im Leerlauf geht er aus.
    Hab keine Lust den bis zu uns in die Werkstatt zu schleppen. Aber es scheint wohl kein Weg dran vorbei zu führen, besser als irgendwo an einer Kreuzung wo der Motor dann wieder abkackt.

17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

• Auspuff ab und rauskugeln lassen.....schokolade kriegst da niewieder raus wenn die mal flüssig war.....

und danach die Häuser bewerfen oder auf die Motorhaube kacken :D

Oder einfach denke: Die finden deinen Audi so toll...sind ja nur neidisch, den Mitleid bekommt man umsonst, Neid muss man sich hart erarbeiten....

• hab jetzt halt so viel rausgeholt wie ging, die ist trotz stehendem Auto festgeschmolzen. Ist halt recht warm. Meine Mutter war die Tage sicher auch mal unterwegs, vllt war der Auspuff dann noch warm vom fahren als die Schokolade reinkam.
    Ich weiß ja nicht seit wann die drin ist.

Sind nur noch halt die reste an den Wänden dran. Das schlimme, der Auspuff ist nun voll leise!!!!
    Also ein guter Tipp wer sein Auto leise haben will, Schoki in Topf, super Dämmmaterial

Jetzt bin ich erst recht angepisst :huntsman:
    Wenn da noch so ein Scheiß kommt, dann lege ich hier auch los, aber dann mit Bauschaum

Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

• B heisst hochsitzrasdenmäher oder ?

ich würds einfach so probieren,rückwärts an deren sch... kübel hinschieben,anschmeissen,voll stoff & gucken was passiert :vain:

da er aber wahrscheinlich eh gar net viel macht,bleibt wohl nur die werkstatt :S

• na wenn die schon festgebabt sind , würd ich mal das zeug ordentlich verkockeln und hoffen das es raus gepustet wird!

Schokolade verbrennt gottseidank, mit Bauschaum würd cihs lieber net machen, da kommt nur wieder nen echo zurück :)

Eher mal die Karoserie unter 400V drehstrom hängen, oder an dein 540Kva agreggat :D

• ich hoffe mal dass sich das Zeug irgendwann rausbrennt, vor allem will ich meinen Sound wieder.
    Mal sehen was sich die nächsten Tage tut. Aufflexen, Reinigen und Zuschweißen könnte Probleme geben, nicht dass mir dann eine Manipulation des ESD vorgeworfen wird.

Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

• Hahahhaha, das ist ja mal echt lächerlich!Solche Leuten gehört mal richtig derbe eine in die Fresse!Das würd ich so gern mal machen......Ich kann dir gut nachvollziehen wie sich das anfühlt wenn man sich über sowas aufregt....Ich sag nur KLopapier, Ketchup und Eier......Da hab ich auch noch ne Rechnung offen! :xeno:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!