Mahlzeit aus´m Pott, und ein freundliches Hallo,
ich bin Piotr, ja der slawische Peter, 42 und komme aus dem tiefsten Pott, nämlich Bochum.
Einen´94 Competition erwecke ich wieder zum Leben und merke dass es scheinbar immer schwieriger wird an Informationen und Ersatzteile zu kommen.
Nebenher, ich bin Kameramann und Filmemacher von Beruf und wer weiß, in wie weit es interessant für folgende Treffen ist.
So und jetzt tauche ich ein in die schöne Forum´s Welt und freue mich über regen Ausstausch.
Grüße
Piotr
Mahlzeit aus´m Pott
-
-
Willkommen im forum von einem gebürtigen Dortmunder
-
Einmal Pott, immer Pott
Freut mich dass ich nicht so ganz alleine hier bin. -
Willkommen im Forum:
Grüße aus Kamp-Lintfort
-
Willkommen und Grüße aus Mülheim
-
Grüße aus Mülheim!
-
Tolles Auto, Grüße aus Rimini
-
Willkommen im Forum:
Grüße aus Kamp-Lintfort
Da bekomm' ich glatt heimweh..
Grüße in die Heimat
-
Mahlzeit aus´m Pott, und ein freundliches Hallo,
ich bin Piotr, ja der slawische Peter, 42 und komme aus dem tiefsten Pott, nämlich Bochum.
Einen´94 Competition erwecke ich wieder zum Leben und merke dass es scheinbar immer schwieriger wird an Informationen und Ersatzteile zu kommen.
Nebenher, ich bin Kameramann und Filmemacher von Beruf und wer weiß, in wie weit es interessant für folgende Treffen ist.
So und jetzt tauche ich ein in die schöne Forum´s Welt und freue mich über regen Ausstausch.
Grüße
PiotrMoin, willkommen im Forum und viel Erfolg beim wiederbeleben - vor dem gleichen Berg stehe ich auch grade
Gruß aus Hamburg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!