Hallo,
ich habe bei meinem Coupe mit NG-Motor und ASZ-Getriebe die Kupplung (LUK) und das Ausrücklager gewechselt.
Beim Einbau des Nehmerzylinders verzweifle ich. Der Zylinder müsste immer ca. ein halbe Bohrung
weiter Richtung Kupplung gedrückt werden...
Kann es sein dass beim Einbau auch die Kupplung schon etwas gedrückt werden muss?
Denn ich habe dass Gefühl dass ich den Zylinder von Hand bis auf "Block" drücke und wenn es
weiter gedrückt wird, würde der Kuppelvorgang beginnen...Was meint ihr zu dem Phänomen?
Wie baut eine Audi-Werkstatt den Nehmerzylinder ein? Spezialwerkzeug....?
Ich habe mir fürs erst so geholfen: Eine Schlossschraube mit einer selbstsichernden Mutter am andren Ende drauf geschraubt und
die gesamte Konstruktion ca. 7mm kürzer gehalten... bis jetzt funktioniert es...
Viele Grüße
Martin