@Lagebernd: Vielen Dank für die Info!@katze56633: Mit dem Leerlaufsteller war mein Fehler, war der Leerlaufschalter gemeint. Der Leerlaufregler wird meines Wissens über die Spannung gesteuert und ich hab den silbernen, müsste also zum NG2 passen (hab aber noch einen anderen zum testen notfalls). Wie gesagt Schalter werden am Wochenende beide getauscht, wenn das gut funktioniert kann ich vielleicht ein paar Bilder machen und die Typen bzw. Artikelnummer hochladen.
Bis Freitag bekomme ich alle Teile inkl. Dichtungen für die Einspritzdüsen und Reserve Düsenhalter. Ein paar Fragen schwirren noch in meinem Kopf rumm, vielleicht weiß jemand was dazu:
EINSPRITZDÜSEN WECHSELN:
Kann es passieren dass die Düsenhalter so blöd abbrechen/kaputt gehen dass ich sie gar nicht mehr heraus bekomme? (Ich habe Respekt vor dem Tausch, aber keine zwei linken Hände, hatte mal KFZtler gelernt). Gab es da schonmal Probleme?LEERLAUF/VOLLLASTSCHALTER:
Vorab, meine Schalter sind Wechsler, können somit beides. Da ich nicht weiß ob die alten korrekt angeschlossen sind/waren wären folgende Informationen für den NG 2 Motor sehr hilfreich
-Drosselklappe vollständig geschlossen (Leerlauf)
Leerlaufschalter muss Durchgang haben oder nicht?
Drosselklappe vollständig geöffnet (Vollgas)
Volllastschalter muss Durchgang haben oder nicht?
LEERLAUFBEGRENZUNGSCHRAUBE AN DER DROSSELKLAPPE:
(Ich weiß davon sollte man unbedingt die Finger lassen weil ab Werk eingestellt aber der Vorgänger hat anscheinend dran rumm gefummelt weil der Siegellack nicht mehr passt)- Ich meinte im Reparturleitffaden (den ich mir definitv noch vollständig zulegen werde) war dass das mit dem dünnen Papier um den Anschlag zu ermittlen und der anschließenden halben Umdrehung, kann das jemand bestätigen?
Wünsche euch einen schönen Abend