Hallo, dass bekannte Problem mit dem Kabel im Kofferraum welches knickt.
Ich habe es nun repariert. Dazu habe ich mir passendes Austauschkabel zum reparieren über Ebay gekauft. Ist das Stück mit Stecker welches immer knickt.
Die Kennzeichen Lampen funktionieren. Die Rückwärtsgang Leuchten funktionieren, also alles gut soweit.
Aber ich meine mich zu erinnern, dass wenn ich den Kofferraum aufschließe, die anderen 4 Türen dann ebenso über die Zentralverriegrlung dann mit aufgingen?!
Und wenn ich über das Schloß im Kofferraumdeckel abgeschlossen hatte, die anderen Türen auch automatisch verriegelten.
Das funktioniert aber nicht, nur wenn über Fahrer oder Beifahrertür abschließe, geht Kofferraum mit zu.
Ich habe das 8polige Kabel verbaut, genau wie mein altes Kabel 8 Leitungen hat. Wieso funktioniert das nicht?
Dann habe ich auf der Fahrerseite, also hinten Links bei der Leuchte, einen kleinen 2poligen Stecker übrig. Der 2polige weiße Stecker für die Verriegelung ist angeschlossen. Der Stecker für die Rückwärtsleuchte und Nebelschlußleuchte auch. War der dritte Stecker nie angeschlossen, denn da ist nichts, wo der angeschlossen werden könnte.