Naja die Kennzeichenmulde oben mit nem schönen Blech verblenden( bin grad dabei, ohne schweissen und spachteln) oder die rote Blende vom RS2.
Nummernschild muss runter. Diese DTM Endrohre waren noch nie mein Fall. Hab mim Karosseriebauer ein Endstück in Form eines eisernen Kreuzes ausgearbeitet. Das Endprokokt in 30 cm länge und vollverchromt kommt mich dabei rund 250 Euros, deshalb hab ich es noch net, Und das wird wohl dieses Jahr auch net anders werden.

Bisher unbekannte Heckschürze
-
-
-
Geplant sind eingestanzte ringe mit Led Bremsleuchte dahinter.
-
Ja, hab gelesen, dass die nachgeben... wird wohl sone Art PUR-Schaum sein, ähnlich den Anschlaggummis im Fahrwerk?
-
was ich schürzenmäßig am schönsten finde, sind immer noch die originalen vom Cab...
ist halt Geschmackssache -
was ich schürzenmäßig am schönsten finde, sind immer noch die originalen vom Cab...
ist halt Geschmackssachezum Glück, sonst würden wir hier im Forum alle die gleichen Autos fahren, gleiche Verspoilerung, gleiche Farbe, gleiche Felgen...
-
Gut das jeder einen andedren Geschmack hat!!!
das wäre sonst langweilig
-
Das finde ich auch, wenn alle den gleichen geschmack hätten, würden ja alle den 80er fahren, dann wärs echt langweilig. Ich will ja auch ein individuelles Auto haben.
-
Da soll nochmal einer sagen, Tuning ist sinnlos
Tuner = Designer -
der RS2 hatte doch anstatt dem Nummernschild diese rote Blende...
bin trotzdem mal gespannt, wie das mit dem Blech aussieht
-
man könnte auch die Blende vom RS2 einbauen, aber ich bin zu geizig, 120 Euronen für ne gebrauchte hinzulegen, wenn man mal eine findet, also nen Fuffi und nen bissl Lack, fertig ist das Teil, und haben net so Viele, da ich nicht schweissen und Spachteln werde, sondern die Mummernschildblende ersetzte und sämtliche Spalten incl der Spaltmasse beibehalten werde.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!