habe bei meinen Internetrecherchen mal was interessantes gesehen. Scheint exclusiv für amerikanische Modelle konzipiert zu sein. Hat einer von euch die schon mal live gesehen?
Hier nochmal in Black
Ich finde die gar net mal so schlecht
habe bei meinen Internetrecherchen mal was interessantes gesehen. Scheint exclusiv für amerikanische Modelle konzipiert zu sein. Hat einer von euch die schon mal live gesehen?
Hier nochmal in Black
Ich finde die gar net mal so schlecht
Live nich, aber wusste, dass es diese US-Schürzen gibt, find ich aber ehrlich gesagt etwas arg Hässlich.
greetz
glaub so einer war mal bei uns in der werkstatt (bin ja bei audi), hatte mich nämlihc noch gewundert.
wenn mich nich alles täuscht war das genau so eine schürze, war aber kein US modell (europäische rückleuschten)! das war so ein alter mann, die kiste hatte auch noch keine 100.000 runter
Ich finde es ganz cool Besser wie manche anderen die es fürn 80er gibt.
Passt meiner Meinung nach auch zur Limo, is wieder mal aber auch nur Geschmackssache
Naja, in der Seitenansicht kommt das nur noch halb so toll...
Da haste uneingeschränkt recht. Seitenansicht voll beschissen.
Naja nicht mein Geschmack also die beste Stoßstange fürn Typ 89 ist für mich die von Rieger...
Ich finde die originalen (eutopäischen) Stoßstangen egal ob vom B3 oder B4 viel schöner als die Tuningschüzen. Lieber die schwarzen Plastikteile lackieren lassen, das macht mehr her. Durch die Tuningschürzen schauen die meisten Autos von hinten so quadratisch aus. Gibt natürlich auch wenige schöne Schürzen, aber das ist die Ausnahme und Geschmackssache
Ich habe meine neuen Schürzen schon gefunden, nur das Geld fehlt noch ein bischen.
Ja die RS2 Schürze ist schön! Was ich auch noch nicht so toll am Heck mancher Autos finde, ist das nach oben gebogene DTM-Auspuffrohr wie auch in dem Bild oben
Genau, das DTM zeuch posst da eher an die Polos und Corsas, an Mittelklassewagen sieht das irgendwie aus, als ob man keine ander Wahl hatte
Mit oder ohne den Griff am Heck?
Welche Farbe würde er den bekommen? (das blau von Rieger ist ja geschmackssache )
natürlich ohne die Getränketheke na das Lago was er jetzt hat bleibt finde die Farbe Schön...
Is euch übrigens aufgefallen, dass die Riegerschürze vorne Golf 3 Blinker/Nebler verbaut hat? Also wenn Audi sowas nich hätte...
Die Rieger sachen find icke esch schuggelisch ! Aber et würd mir alles zu tief kommen bei meinem 60/60 draum bleibts erschmal orginial ...
Edit : Das ist das einzige was ich POTTEN HÄSSLICH finde am b3 mitte nebelleuchten! Sonst 1ste Sahne !
was ich so gehört habe gibts in Amerika diese Stoßstangen,
die bei einem Aufprall mit Schrittgeschwindigkeit oder ein bisschen mehr,
nichts passiert.
womöglich ist die o.g. auch von so einer Bauweise.
lg fronz
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!