Audi 80 B4

• Hallo, tja ich hab nun das Problem mit der Kühlung, der Motor startet gut durch und nach kurzer Zeit springt der Lüfter an, die Temperaturanzeige funktionert auch nicht. Für mich stellt sich die Frage
    der Sensor für die Temp Anzeige wo sitzt der, und wo sitzt der Sensor für den Lüfter? Ich weiß es wurden schon viele Thread geschrieben.
    Gruß & Danke

• Es hätte aber auch nicht geschadet, die Frage zu beantworten, wenn man es denn kann. Ich finde die Suchfunktion hier im Forum (die ja nicht mit google vergleichbar ist) offen gestanden auch recht " anstrengend".
    Ich will keinen anmachen, war nur meine sehr persönliche Meinung.

• Es gibt ein paar Regeln die es im Forum einzuhalten gilt, damit es eine gewisse Ordnung hat und so anderen zur Hilfe dient.
    Nu so lässt sich auch das passende finden...und hilft beim der Problemlösung.
    Dazu gehören auch ein aussagekräftiger Threadtitel!! :grumble:

Es macht absolut keinen Sinn, in einem Audi 80 Forum, dazu noch im passenden Unterforum einen Threadtitel wie diesen zu wählen.
    Kontraproduktiv! Denke das leuchtet allen ein.

Daher mache ich hier mal :sclosed:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!