Gut, Danke, ich laß mich gern belehren.... nur weshalb? Was soll das Loch bringen?
Planheit Krümmer am AAH Motor
-
-
Ist ein Durchbruch vom Kernloch.
Der Bohrer ist ja nicht 90 Grad an der Schneide, wenn man dann eine Tick zu tief bohrt, bricht die Spitze halt durch.
Der Funktion ist das egal, da sitzt eh nur der Stehbolzen, der ja umlaufend durchs Gewinde und die Hosenrohrdichtung abgeschirmt wird.
Die abgasführenden Kanäle laufen weiter hinten, an der Stelle des Durchbruchs ist reichlich Material vorhanden. -
Im Übrigen ging es hier um die Dichtfläche der Zylinderkopfauflage und Risse am 6 Zylinder.
Du meintest bestimmt das Thema "Kühlmittelflansch", in dem wir über das Loch geschrieben haben.
Deswegen war bei meinen Bildern kein 6Zylinder Krümmer abgebildet.;)An die Mods, ab Beitrag 20 kann verschoben werden.
-
null Zustimmung
weil 0 Plan -
so, das planen hat etwas gedauert.
Der Krümmer ist drin.
Also die beanstandeten Geräusche, klackern wie Lagerschaden für wenige Sekunden, war jetzt beim Probelauf erst mal verschwunden.
Ggf. war es doch die Dichtung, die teilweise abgeblasen hat.
Der große Test kommt aber erst im Oktober, der schöne AAH macht jetzt seinen Sommerschlaf....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!