HU und Änderungen eintragen lassen gleichzeitig???

• Hallo,

da ich diesen Monat zum TÜV muss und noch meine Fahrwerksfedern + Spurplatten eingetragen werden müssen, wollte ich mal fragen ob man das zusammen machen kann und Geld sparen kann. Kann überhaupt der TÜV, der in Werkstätten kommt, sowas eintragen?
    Also bei Vergölst wo das Fahrwerk eingestellt wurde könnte ich beides machen, ob es zweifach kostet weiß ich leider nicht. HU würde ich aber lieber bei der Werkstatt um die Ecke machen...

Typ 89 Coupe Quattro 2.8E

Moderator
    Kalender, Moderation für:
    Audi 80 Technik, Hifi & Navigation, Kaufberatungen

"Vollgas zu fahren und das Ding fahrt stabil daher, des war vergeudete zeit meines talentes." Walter Röhrl

• Alles klar, danke. Dann werde ich mich mal schlau machen.

Achso, hab ich dann nen finanziellen Vorteil? Weil sonst könnte ich ja getrennt machen. Fahrwerk eintragen geht schon am Montag, für die HU muss ich noch ein paar Kleinigkeiten wieder auf Originalzustand bringen. :pardon:

Moderator

"Vollgas zu fahren und das Ding fahrt stabil daher, des war vergeudete zeit meines talentes." Walter Röhrl

• ja,kannst beides machen,hab bei der letzten HU auch mein fahrwerk eintragen lassen,ging problemlos ;)

von vergünstigungen hab ich nix bemerkt,du zahlst HU,vielleicht noch AU & abnahme der änderungen !
    selbst bei mehreren eintragungen zahlst diese einzeln,rabattz gibts glaub ich erst,wenn de mehr als 5 abnahmen hast oder mehrere §21-abnahmen ?!

• Also beim Vergölst hab ich schon gesagt bekommen, dass ich mit Federn eintragen lassen warten soll bis ich Spurplatten und Sommerreifen drauf hab. Dann wird die Kombination Fahrwerk+Spurplatten+Felgen eingetragen für 38? und fertig.

Also in der Werkstatt, wo ich HU machen will, gehen keine Eintragungen, weil das ein Hansel von GTÜ macht.

Moderator

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!