tja immer wenn du denkst nun kannste mal was an der Optik machen, geht wieder was kaputt...
momentanes Problem bzw. fing er vor 4 Wochen damit an
(vorab Motorkennbuchstabe ist 3A)
3. Gang bei 3000 Umdrehungen hat er für einen Moment einen Leistungsverlust, Gaspedal ist getreten und man spürt nur ein ruckeln, plötzlich ist er wieder da (gefühlt verbraucht er auch etwas mehr Sprit)... es nervt einfach nur noch, wenn du dann mal wirklich beschleunigst und dich drauf verlässt macht er einen auf Hoppelhase
Dazu muss ich sagen ich fahre sehr viel Stadtverkehr, ich weiß Gift für den Motor, versuche schon das ich größere Runden drehe wo er mal Strecke bekommt bzw auf der Autobahn ist.
Wir haben schon geschaut ob er irgendwo Falschluft zieht aber nichts zu finden, im Stand läuft er ruhig und Zündung ist auch richtig eingestellt
Ebenso habe ich eine Werkstatt gebeten ihn auszublinken/auszulesen, die haben auch nachgeschaut aber er zeigt keinen hinterlegten Fehler an
getauscht wurde an ihm schon einiges zuletzt
- Luftfilter
- Zündkerzen
- Zündkabel
- Zündverteilerkappe
- Benzinfilter
- Benzinpumpe ist 1,5 Jahre alt
- Einspritzdüsen komplett neu
Ist hier jemand unterwegs der mir noch ein wenig Input geben könnte wo wir ansetzen könnten, uns gehen die Ideen aus und auf Verdacht Teile tauschen geht massiv ins Geld