Hallo
Hat jemand vieleicht 2 leere (betonnung liegt auf leer! :D) Kats für einen 2.6l V6 Zuhause liegen
Dringend gesucht
Danke schon mal im Voraus
Hogo-86
Hallo
Hat jemand vieleicht 2 leere (betonnung liegt auf leer! :D) Kats für einen 2.6l V6 Zuhause liegen
Dringend gesucht
Danke schon mal im Voraus
Hogo-86
hey also habe zwar keine leeren kats aber wieso machst du nicht einfach deine leer aber auch so neben bei der klang hört sich meiner meinung nach auch dannach richtig scheiße an! habe vor ner woche noch mit nem 2,8 v6 ne runde gedreht da waren die leer vor 4 wochen hatte ich noch nen 2,8 da waren beide kats noch drine und der hörte sich besser an! mfg
Schau mal hier http://cgi.ebay.de/Audi-80-2-6…A12%7C39%3A1%7C240%3A1318
vorallem würde ich mal sagen das du evt. einen Leistungsverlust bekommen wirst, wenn die beinen Kats leer sind, da dann der gegendruck fehlt!
Das Problem ist ich habe einen Guten und einen Schlechten Kat!
Ich will sie auch nicht leer lassen sondern ein edelstahlrohr einschweißen
Das mit dem Bescheiden blechernen klang ken ich nämlich schon aber danke für den Tipp
MfG
Hugo-86
Hmm, ich würde gleich Nägel mit Köpfen machen:
1. 200 Zeller Metallkat, 140? ( einer) bei Ebay. Einschweissen und gut.
2. Ohne Kat: Steuerhinterziehung, Versicherungsbetrug durch erlöschen der ABE, usw.
3. Absoluter Scheissklang
4. Merkt jeder, hört jeder, riecht jeder. Und wenn nicht, dann muss der echt bescheuert sein.
Alles Klar klar Muss ich mir Überlegen !!!
Und wie sihts beim TÜV aus mit dem Metalkat ???
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!