Hallo
Frage wie kan ich bei der Wahl des Audi des Monats Mitmachen ???
MfG
Hugo-86
Hallo
Frage wie kan ich bei der Wahl des Audi des Monats Mitmachen ???
MfG
Hugo-86
momentan nicht, erst wieder im März! Näheres dann im passenden thread....
Alles klar Danke
vor allem haben wir schon april, märz ist schon vorbei wird voraussichtlich erst wieder im mai losgehen
mein ich doch!
Drogen sind meine Freunde!
Sehr geehrte Damen und Herren, wenn wir die Verlinkung nun wieder hinbekommen,
wird heute oder morgen die nächste Abstimmung stattfinden!
Diesmal sind es 10 Autos aus der Gallerie geworden. Im Mai kann dann wieder jeder selbst sein Bild einsenden!
grüße derda
Wollte mal fragen ob ihr die Verlinkung schon wieder repariert habt?
Greez
Christoph
Wann gehts eigentlich wieder los is doch schon der 9te ???
Ab wann, wo und wie Kann ich mich Bewerben???
steht alles unter der Verlinkung, ab Wann : Immer
wie, entweder per Email, bei jedem Moderator und im Forum....reicht aber auch den link zu nem gallerie per PN!
grüße
Hi!
Ich hab da mal eine Frage bezüglich: Auto des Monats!
Erstmal Danke schön das ihr alle mein Audi gewählt habt, macht mich schon stolz! Und vor allem das ich auf dem richtigen Weg bin,da ich ja gar net auf Klarglas und GFK-Tuning stehe und ich eigentlich dachte das wäre bei der Mehrheit heutzutage so ....
Aber zu der Frage da ich ja auch noch recht neu hier bin: Muß man sich zu der Wahl bewerben? So hab ich es nämlich gelesen und verstanden,oder? Weil das habe ich ja gar nicht gemacht. Und wo kann man sehen welche Audis zur Wahl aufgestellt sind? Naja so sind es halt drei Fragen geworden.....
Gruß Sven
erst mal Glückwunsch an dich
Find jetzt denn Beitrag nicht
aber hab noch im Kopf das sie sich Vorbehalten Bilder aus denn User Galerien zu nehmen
genau, eigentlich musst du dich bewerben, einfach ein Bild an : bewerbung@audi-80-scene.de
fertig!
sollten hierbei nicht die geforderten 12 Fahrzeuge zusammenkommen, wählt das Admin-Team in eine Konferenz zufällige Bilder aus der Gallerie aus...deiner war nun hierbei dabei, man kann sagen, quasi Doppeltes-Glück...aber ist ja auch ein schöner Avant Mit den etwas anderen Rückleuchten.....
Naja man muß auch mal Glück im Leben haben ! Naja beim meinem Avant waren wie ich ihn gekauft hatte,diese superschönen (
) FK Rücklichter drin,der Avant sah von hinten aus wie ein Vento Kombi! Ging mal gar net,und deshalb sind jetzt schwarze Hellas dran! Bin aber am überlegen auf rot umzubauen,oder evtl. auf US Heck.
Gruß Sven
Naja, ich würd ihn so lassen, aber DAS gehört hier nicht hin, sonst gibts ärger
kann es sein, dass ihr die Umfrage vergessen habt?
man sieht zwar, was zur Wahl steht, aber kann nicht wählen...
Jepp, das frag ich mich auch schon seit 2 Tagen! Dachte schon ich hab irgendein Problem.
bei mir das selbe
Was ist eigendlich aus den Wahlen geworden `? Gibts das noch ? oder habt ihr da kein Bock mehr drauf ?
Mfg Bart
Was ist eigendlich aus den Wahlen geworden `? Gibts das noch ? oder habt ihr da kein Bock mehr drauf ?
Mfg Bart
die Frage müsste umgekehrt lauten....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!