die Frage müsste umgekehrt lauten....
nichts leichter als das...
Zitat?drauf mehr Bock kein da ihr habt oder ? noch das Gibts? geworden Wahlen den aus eigendlich is Was
Zufrieden?
die Frage müsste umgekehrt lauten....
nichts leichter als das...
Zitat?drauf mehr Bock kein da ihr habt oder ? noch das Gibts? geworden Wahlen den aus eigendlich is Was
Zufrieden?
Gibts auch ernst gemeinte Antworten ?
Wie meinst du? Gabs nicht genug interesse ?
Ich wollt sagen das es momentan keine Wahlen gibt und ob die möglichkeit besteht das man damit wieder anfängt ?
mfg bart
Also ich fänds klasse!
Stehen dann nur "getunte" 80er zur Wahl oder auch Top gepflegte Originale zur Wahl?
Gruß
Chris
Ich denke das beides erwünscht ist ! Denn mancher originale Audi sieht besser aus als son getuntes Ding ( Breiter tiefer usw ) !
mfg bart
Meine frage war auf die antwort von Derda bezogen, hab wohl zu lange gebraucht
Ich glaube das damals das interessere der User gefehlt hat. Ist ja mitlerweile schon ne ganze zeit her.
danke, einer der zwischen den Zeilen lesen kann
Und das soll jetzt gleich was heißen ?
ja das die Leute keine Bilder eingeschickt haben.
Also wenn wieder ein paar Leute dazu zu begeistern wären, ist es durchaus möglich wieder den " Audi des Monats " zu wählen ?
mfg
Wir können es meinetwegen ausprobieren.
Das letzte Mal war das Interesse doch eher gering zum Ende hin, mal abgeseen davon, das sich fast durchweg nur die selben Fahrzeuge ( ) beworben haben. Aber seitdem hat sich die Mitgliederzahl ja deutlich erhöht, also stände einem neuen Versuch nicht viel im Wege.
Ich werde das heute abend mal mit dem Moderatoren Team besprechen.
Danke , das is nett !
Irgendwo hab ich gelesen, das es Preise gab, wenn man einen Titel gewonnen hat. Ist das richtig ? Falls ja, was gab es ?
mfg
Tankgutscheine, Lackaufbereitungen, Inspektionen usw.
Coole Sache !
Das war nicht ernst gemeint, sry
Zufrieden?
Ich mag deinen Humor
@ Hansale : War irgendwie abzusehen ... aber geil wärs trotzdem.
Ja dann würde ich sagen nich lang warten!
Vielleicht einen Thread mit Anmeldungen für die Wahl. Darin dann eine Abstimmung welche 3 (oder so) zur Wahl stehen sollen und dann eine Woche (oder so) die Wahl laufen lassen. Vielleicht kann man auf der Startseite einen Banner dazu anbringen.
Gruß
Chris
Also so ganz unter uns, Mitgliederanzahl hin oder her, die Anzahl der aktiven Mitglieder ist seitdem nich sonderlich gestiegen (für mein Empfinden). Die ganze Wählerei war ein Wahnsinnsaufwand, zu Anfang voll cool, weils ne Menge Bildereinsendungen gab, zum Jahresende hin, haben wir uns mit dem halben Moderatorenteam jeden Monat einige Abende um die Ohren gehauen, um aus der Galerie geeignete Pics rauszufischen, die man zur Wahl stellen könnte. Im letzten Ausführungsmonat warens noch ganze 3 Einsendungen.
Für ne "Laune" isses definitiv zu viel Aufwand, und nur für 1-2 Monate (je nachdem wie lange die Anzahl der interessierten Mitglieder anhält) brauchen wir die Geschichte auch nicht zu machen... jedenfalls meine Meinung.
greetz
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!