Hallo! Wagen hatte leichten Frontschaden. Kann es sein, dass die Zierleiste unterhalb der Scheinwerfer, je mit einer Schraube am Scheinwerfer fest ist
Links und rechts nur geklippst und in der Mitte eine Schraube.
Extra Stoßstange ausbauen nur für die zwei Schrauben?
Würde auch so halten, wenn ich sie beim Einbau weg lasse? Oder? Danke
Zierleiste Stoßstange
-
-
Hallo,
wenn du es ordentlich machen willst, bau den Kühlergrill und die Stoßstange aus. Dann kommst du an alle Schrauben. So viel Aufwand ist das auch nicht. Mach das mal bei aktuellen KFZ's
Gruß Matze
-
Rechts und links geklipst... genau. Wenn da nur etwas ausgeleiert ist, hast du immer das Vergnügen, immer mal wieder "nachzudrücken". Hierfür gibt es keine Lösung, ausser alles neu zu machen, oder damit zu leben.
Lustig... vor kurzen noch hatte ich hier eine Leiste eingestellt. Hat sich keiner gemeldet. -
Doch dafür gibt es eine Lösung: Die zwei Plastiktüllen in den Kotflügeln tauschen. Dann sitzt es wieder stramm und rutscht nicht mehr raus. Hab ich vor ein paar Wochen erst gemacht. Kosten nur 1 Euro das Stück.
Gruß Matze
-
Hi! Super. Wo hast Du die gekauft? Danke
-
Gibt es bei Audi Tradition ich glaub so 1€ ,da kostet das Porto mehr wie die teile
-
Ich habe es von einen anderen Anbieter, aber es sind original Teile von Audi.
Gruß Matze
-
Genau sonic2004 , der Versand bei kleinen Dingen . Bin auch Kunde bei Audi Tradition , aber alles kann man nicht kaufen .
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!