S2 Probleme mit VEMS und Ladedruck

• Servus Leute,
    besitze einen umgebauten Audi 80 B4 quattro auf S2 Technik. Derzeit verbaut sind GT-30 Lader + Vems und alles andere was so benötigt wird ;)
    Habe alles selber gemacht somit wurden keine Kosten und Mühen gescheut, da ich weiterhin alles selber machen will brauch ich aber nun eure Hilfe :)

Die Kiste läuft nun endlich nach paar kleinen Problemen. Zündkennfeld und VE-Table scheint mit meinen Einstellungen gut zu funktionieren-Auto läuft stabil :).
    Als ich den ersten Log auf der Straße aufnehmen wollte und mal bisschen aufs Gas getreten habe kam das erste Problem auch schon wieder...
    Das Auto regelt bei 150kpa (0.5bar) jedes mal rein und nimmt Zündung weg. Habe in der VEMS allerdings auf 250Kpa (1.5bar) gestellt.
    N75 ist noch verbaut und richtig angeschlossen.
    Komme ehrlich gesagt gerade nicht weiter, deswegen hoffe ich ihr könnt mir helfen.

Würde gerne einen Log hier reinstellen, da es dort sehr ersichtlich ist wann ich den Aussetzer habe, aber irgendwie bekomm ich das hier in dem Forum nicht gebacken :D

* Threadtitel geändert, bitte beachten!

• Ohne Log etwas schwierig. Kannst du ihn nicht als Dateianhang hier hinzufügen? Oder hast du ne Dropbox (z.b. über WEB.DE oder googleMail)?

Vielleicht hat der Kleinheribert, der alte Misantrop noch ne Idee :P Der kennt sich glaub am besten aus hier.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!