Hallo Seehr Geehrte Community.
Ich habe seit längeren einen Audi 80 B4 mit einem ABC Motor Baujahr 1994, bei dem ich seit jetz fast 5 Jahren versuche in wieder laufen zu lassen.
Bin aber jetz immer noch nicht weiter als vor 5 Jahren, Ich habe jegliche Sensoren getauscht am Motor, habe den Zündverstärker an der Spritzwand mehrmal Erneuert.
Habe 2x ein anderes Motorsteuergerät probiert, habe den elektrischen Teil vom Zündschloss erneuert.
Problem ist immer noch das ich kein Zündfunke bekomme. Ich hab mir jetz einen Neuen Audi gekauft mit dem Selben Motor und wollte jetz mal fragen was ich umbauen muss das das Motorsteuergerät nicht merkt das es ein anderes Auto ist. Glaube nähmlich nicht das mein Auto eine Wegfahrsperre hat....
Ich weis schon langsam nicht mehr was ich versuchen kann, die einzigen Tipps die mir gegeben worden sind, ist das die Wegfahrsperre schuld ist ich aber nicht schauen kann an was es liegt weil ich keine Stromlaufpläne habe.
Habe mich durch echt viele Forums gelesen aber keiner schreibt in endeffekt rein was der Fehler war bzw find ich nirgendwo eine Lösung, vl hatte jemand das gleiche Problem und kann mir bitte Helfen.
Achja und Ich komme aus Niederösterreich!
MFG Brückl, danke für eure Hilfe!
* Threadtitel geändert, bitte beachten!