Wenn du es in den Sportauspuff einsetzten willst wie ich, ist der zu klein, dann brauchst du größten.

Kaltlaufregler
-
-
Wenn du es in den Sportauspuff einsetzten willst wie ich, ist der zu klein, dann brauchst du größten.
Ich habe 2 Competition, daher kriege ich das schon für beide mit einer Originalen AGA hin
-
Achso, ich dachte du hast einen Sportauspuff, falls doch gibts hier was in 60.5 https://www.ats-ersatzteile.de…g-walker-69000-69006.html
Aber ob man da so einfach die Waben rausholen kann weiss ich nicht. -
Und für die originale AGA bräuchtest du doch auch mindestens 60mm beim Minikat bei normalem Einbau. Die originale AGA hat ja schon 60mm.
-
Du kannst mal hier nachfragen, da habe ich nach zweimaligen Fragen per Mail meinen noch bekommen.
https://www.autoreich.de/audi-…offminderungssysteme.html
Viel Glück bei der Suche -
Und für die originale AGA bräuchtest du doch auch mindestens 60mm beim Minikat bei normalem Einbau. Die originale AGA hat ja schon 60mm.
Danke ich hab’s gemessen:
Originale AGA Competition Außen 55,1mmDa passt also die 55,5mm von Walker
Meine Edelstahl Fox:
der Rohrdurchmesser ist erstmal der gleiche hinter dem KAT dann wird es aber größer ~63mm. Das muss ist erst genau messenVielen Dank für die interessanten Links HubertErich
-
-
... ich habe auch etwas gelesen von der "Umschlüsselung" auf Euro 2 durch eine Bescheinigung von Audi ? ...
Das ist richtig.
Mir liegt die Bescheinigung von Audi für den B4 Avant mit dem ABC, AAH und dem 1,9 TDI vor. Die Möglichkeit zur Umschlüsselung hängt bei den Benzinern von der FIN ab (im Laufe des MJ 1995, gegen Ende Kalenderjahr 1994) und fällt mit der Umstellung auf den "leichten" Ventiltrieb zusammen.
Beim TDI geht das wohl bereits früher, ab da habe ich "keine Aktien".Ob es eine entsprechende Bescheinigung für den ABK auch gibt, kann ich nicht sagen. Er müsste aber mind. den "leichten" Ventiltrieb haben, also ab FIN 8C_S_064 385.
Wenn das zu Deinem ABK passt, einfach mal Audi anschreiben und fragen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!