2009- Treffen unter'm Windrad_Vol.VI

• Mann Jungens, ich würd so gern auch kommen, aber ich denke nicht das ich in einem Monat mein Auto soweit habe das ich es euch ;( zeigen möchte!

wie wissen ja wie er mal aussah ;) Bedeckst ihn einfach wie einen Erlkönig und kommst trotzdem vorbei :thumbup:

Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

• Zitat

wie wissen ja wie er mal aussah ;) Bedeckst ihn einfach wie einen Erlkönig und kommst trotzdem vorbei

Wär schon geil mit euch zu karten...Aber naja ich werd den Tag nutzen um ihn wieder zu richten. Und am nächsten Windrad bin ich dann fjeden wieder dabei! :this:

• Tja, das mit der Limo und Fruitsaft......., ist ein Heimspiel für mich (max 5min zu Fuss)

Ne, da krieg ich Ärger mit den Kollegen, aber ich werd versuchen mich nicht total ins All zu schiessen.

13 uhr sollte aber möglich sein.

Gruß Jochen

• so,in 2wochen is ja dann wieder mal soweit :rolleyes:

seh ich das richtig,dass das bis jetzt die liste is ?

1. Extravagant

2. Audigaudi

3. derda

4. thomas l.

5. jochen s4

6. PhysX

hört sich diesmal nen bissel stressfreier an,was das umhergefahre angeht,können sich aber ruhig noch welche zu wort melden ;)

ciaoT.!

• hehe die Rückleuchten will ich mir auch holen, sind von in.pro oder?
    Hab mich dann aber doch dazu entschieden erstmal was im Hi-Fi Bereich zu tun, weil der nur ein Concert Radio hatte mit Kassettenlaufwerk. CD Wechsler war mir da eig zu teuer vom Kosten-Nutzen Faktor her.

Ich kann ja auch mit dem A6 kommen, dann sind schon 3 (50%) :D
    ne, ich komm schon passend im 80er

17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

• Melde hiermit noch zusätzlich zwei Cabrio Fahrer aus meinem Freundeskreis an :)

Die Zusage steht zu 99% von den beiden.

Freu mich schon aufs Treffen :thumbup:

Was machen wir eigentlich nach dem karten? Wenns Wetter passt noch ne Runde grillieren oder in eine Wirtschaft hocken oder gleich nach Hause fahren?

• noch keine ahnung,mit grillen weiss ich vor ort net,wie kapizitäten vor ort aussehen,bei reservierung wäre das möglich,aber da ja normaler durchgangsverkehr is ?!

grillplätze kenn ich in der gegend leider net wirklich,höchstens an nem baggersee,wird bei schön wetter aber eng ?!

vielleicht kennt jochen ja einen ?

ansonsten halt irgendwo auf nen schnitzel,stak oder hamburger :)

müssen ja auch net gleich ne stunde auf der kartbahn abreissen,wir können uns die zeit da ja eintellen ;)

• genaus. ansonsten gehts hoch zum Schluchsee :D da findet man immer ein Plätzchen. Mein erstes Grillen dieses Jahr fand dort auch statt (gut ich war etwas früh dran dieses Jahr)
    es ging auch ohne Kohle und irgendwelche Anzünder, ausser halt einem Feuerzeug, etwas Laub und diversen Ästen :D

Bilder

Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

• Hallo Jungs,

Nen Grillplatz hab ich leider nicht parat, aber wenn Wetter einigermaßen, dann sollte ein Baggersee genügen. bloß welcher?

Herbolzheim (oder Ettenheim?) wäre MC-Doof, B-King, oder Schnitzelparadies

Zum Essen bin ich aber leider nicht dabei. Habe ja noch einen Termin um 18.00 Uhr s.o.

Gruß Jochen

• noch eine woche,also fakten,fakten,fakten ^^

liste häng ich mal hintendran,von denen die kommen,bei änderungen bitte grad zitieren & umbauen ;)

- so treffpunkt is nun eher 14.00uhr oder schon 13.00uhr,mir persönlich wäre 14.00uhr fast lieber ?
    - als nächstes wollen wir grillen,baden oder sonstwas machen,wofür man irgendwelche sachen zum mitbringen benötigt ?
    - wenn nicht grillen,danach noch irgendwo hin & wenn nach was steht der sinn oderschaun wir da eher später flexibel,je nachdem wer anschliessend noch
    lust & zeit hat ?
    - verschmieren wir doms 90er,wenn er wieder damit ungewaschen auftaucht ?

fragen über fragen,macht was draus ;)

1. Extravagant + 2 cabriofahrer
    4. Audigaudi
    5. derda
    6. thomas l.
    7. jochen S6C4
    8. PhysX@Rothaus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!