tomas du musst keine Angst haben als letzter aufzutauchen ! 10 nach 2 taucht bestimmt der Dom auf !

2009- Treffen unter'm Windrad_Vol.VI
-
-
Mann Jungens, ich würd so gern auch kommen, aber ich denke nicht das ich in einem Monat mein Auto soweit habe das ich es euch
zeigen möchte!
-
Mann Jungens, ich würd so gern auch kommen, aber ich denke nicht das ich in einem Monat mein Auto soweit habe das ich es euch
zeigen möchte!
wie wissen ja wie er mal aussah
Bedeckst ihn einfach wie einen Erlkönig und kommst trotzdem vorbei
-
so dann meld ich mich auch endlich mal wieder zu Wort!
also ma 23. kann ich leider nicht,.. wär aber gern dabei,.. wünsch euch dann viel Spaß!
-
Joa mit der Uhrzeit ob jetzt 13 oder 14 Uhr spielt ja keine Rolle.
Können aber dann gern auf dich warten Thomas, so wie Dom es vorgeschlagen hat.
-
Zitat
wie wissen ja wie er mal aussah
Bedeckst ihn einfach wie einen Erlkönig und kommst trotzdem vorbei
Wär schon geil mit euch zu karten...Aber naja ich werd den Tag nutzen um ihn wieder zu richten. Und am nächsten Windrad bin ich dann fjeden wieder dabei!
-
-
so,in 2wochen is ja dann wieder mal soweit
seh ich das richtig,dass das bis jetzt die liste is ?
1. Extravagant2. Audigaudi
3. derda
4. thomas l.
5. jochen s4
6. PhysX
hört sich diesmal nen bissel stressfreier an,was das umhergefahre angeht,können sich aber ruhig noch welche zu wort melden
ciaoT.!
-
Ich bring wahrscheinlich noch meinen Dad mit ! Hat zwar keinen 80iger , aber en C5 is auch nicht übel !
[gallery]2458[/gallery]
-
hehe die Rückleuchten will ich mir auch holen, sind von in.pro oder?
Hab mich dann aber doch dazu entschieden erstmal was im Hi-Fi Bereich zu tun, weil der nur ein Concert Radio hatte mit Kassettenlaufwerk. CD Wechsler war mir da eig zu teuer vom Kosten-Nutzen Faktor her.Ich kann ja auch mit dem A6 kommen, dann sind schon 3 (50%)
ne, ich komm schon passend im 80er -
Joooooo sind in-pro ! Die sind fast
so wertvoll wie meine Treser !
-
Soso ...immer die A6 fahrer^^ Aber dein Dad fährt doch mit dir mit oder?
Das wird ja dieses mal nen kleiner Kreis
Aber schon ganz nett
grüße
-
-
-
noch keine ahnung,mit grillen weiss ich vor ort net,wie kapizitäten vor ort aussehen,bei reservierung wäre das möglich,aber da ja normaler durchgangsverkehr is ?!
grillplätze kenn ich in der gegend leider net wirklich,höchstens an nem baggersee,wird bei schön wetter aber eng ?!
vielleicht kennt jochen ja einen ?
ansonsten halt irgendwo auf nen schnitzel,stak oder hamburger
müssen ja auch net gleich ne stunde auf der kartbahn abreissen,wir können uns die zeit da ja eintellen
-
genaus. ansonsten gehts hoch zum Schluchsee
da findet man immer ein Plätzchen. Mein erstes Grillen dieses Jahr fand dort auch statt (gut ich war etwas früh dran dieses Jahr)
es ging auch ohne Kohle und irgendwelche Anzünder, ausser halt einem Feuerzeug, etwas Laub und diversen Ästen -
Hallo Jungs,
Nen Grillplatz hab ich leider nicht parat, aber wenn Wetter einigermaßen, dann sollte ein Baggersee genügen. bloß welcher?
Herbolzheim (oder Ettenheim?) wäre MC-Doof, B-King, oder Schnitzelparadies
Zum Essen bin ich aber leider nicht dabei. Habe ja noch einen Termin um 18.00 Uhr s.o.
Gruß Jochen
-
-
das hat hier garnix zu suchen, bitte mal einer hier aufräumen! Alle Treffen im TreffenThread sind mit Ortsangabe
-
noch eine woche,also fakten,fakten,fakten
liste häng ich mal hintendran,von denen die kommen,bei änderungen bitte grad zitieren & umbauen
- so treffpunkt is nun eher 14.00uhr oder schon 13.00uhr,mir persönlich wäre 14.00uhr fast lieber ?
- als nächstes wollen wir grillen,baden oder sonstwas machen,wofür man irgendwelche sachen zum mitbringen benötigt ?
- wenn nicht grillen,danach noch irgendwo hin & wenn nach was steht der sinn oderschaun wir da eher später flexibel,je nachdem wer anschliessend noch
lust & zeit hat ?
- verschmieren wir doms 90er,wenn er wieder damit ungewaschen auftaucht ?fragen über fragen,macht was draus
1. Extravagant + 2 cabriofahrer
4. Audigaudi
5. derda
6. thomas l.
7. jochen S6C4
8. PhysX@Rothaus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!