reifen

2009- Treffen unter'm Windrad_Vol.VI
-
-
Joooo thomas die vergess ich bestimmt nicht !
-
ich werd morgen auch mal wieder vorbeischauen, bis dann
-
joa also Kino muss ja nicht sein, hab den Film angeschaut, hab eig bis Ende Zeit, soweit nichts neues dazu gekommen.
-
-
musste grad feststellen, dass mein Ölstand unter min war!!!! War jetzt noch schnell in der Werkstatt und hab noch nen Liter reingehauen, tu jetzt noch was essen und mach mich dann auf den Weg
-
jo,muss auch noch kater von gestern wegduschen,essen & danach noch auto putzen,stand seit mittwoch abend bis heut morgen unter ollen fusseligen baum
-
jo,muss auch noch kater von gestern wegduschen,essen & danach noch auto putzen,stand seit mittwoch abend bis heut morgen unter ollen fusseligen baum
kenn ich und weil ich kein Pollenfilter hab, kommt jedesmal ein Schneesturm wenn die Lüftung angeht
Also ich mach mich mal auf den Weg, bis gleich -
wieder da
war diesmal ne recht überschaubare truppe mit dem automatix,physX,audigaudi mit 2kumpels (von den man doch bestimmt sicher noch mehr hört & sieht) & natürlich der thomas
auch der stephan mit seinem (noch) schwarzen S6 hat sich auch mal mit auf nen kurzen plausch unterm windrad eingefunden & der vollgasjunkie hat auch versprochen dies wieder zu tun,obwohl er seinem audi den rücken kehrt
bilder stell ich grad online & bewegte bilder folgen demnächst !
(ps.:oder auch net,irgendwas scheint zu klemmen :()ciaoT.!
49.80
-
bin jetzt momentan bei Baden-Baden und gerade beim goldenen M online gegangen... vorhin getankt
werd mich dann auch mal wieder auf die Socken machen, will ja noch heimkommen
-
ich war so gegen 23uhr wieder daheim .
war cool heute, Karten bei sommerlichem Wetter nur das Kart beim 2. Durchgang hatte es am Ende mit warmen Motor nicht mehr so mit der Topspeed
Freu mich schon aufs nächste Mal. -
bin jetzt auch wieder in der trauten Heimat
Freu mich schon aufs nächste Mal.dito
-
War echt super !
Nur mein Kart war zu langsam !
-
Find ich super, war ja dann ne relativ gesellige Runde
*wär ich auch gern dabei gewesen* dafür bin ich jetzt schön Braun, hab Muskelkater und 140km Fahrradfahrn hintermir
und Thomas ist nicht wirklich schneller gefahrn als letztes Jahr, das ist noch zu knacken mit den Geräten
Vll. mal bei Kaltem Wetter??
-
bei kaltem Wetter hat der Motor vllt minimal mehr Leistung, der kalte Fahrbahnbelag und die Reifen die nicht auf ihr Gripniveau kommen, werden eher viel mehr ins Gewicht fallen
-
Hallo Jungs,
Tut mir echt leid, dass ich euch versetzt habe. Aber es ging am Samstag leider nicht.
Feier war doch zu arg. (nix mit Limo und Fruitsaft). Wäre unverantwortlich gewesen zu fahren.
Ausserdem hab ich durch die Wetterlage an den vorangegangenen Tagen fast durchgängig 24std arbeiten dürfen. (Arbeite ja beim Energieversorger).
Hoffe Ihr hattet viel Spass, und wir sehen uns bald wieder.
Gruß Jochen
PS.: mit dem Link zur "neuen Page" hab ich auch etwas gebraucht. (Bin leider ein "PC-Akrobat")
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!