2009- Treffen unter'm Windrad_Vol.VI

• was heisst rumkacken,am wochenende fahren halt leute da raus auf den acker & wenns dann heisst,die bahn is 2stunden dicht,dann wird fraglich sein ob die leut solang warten,denk das wird deren hintergrund sein ?!

is aber definitv so,dass wirklich kein anderer ne extrabratwurst kriegt & sie trotzdem mieten kann,wie z.b. an sonst anderen bahnen :thumbdown:

würd mich auch interessieren was geht,müsst woanders auch noch vorsprechen !

• mhh..jow, leider gibs dann kein "Audi80-Race" weil eigentlich passen ja alle auf die Bahn, und die Bahn ist ja echt subber!

Deshalb, ich denk da müssen wir einfach klar machen das wenn wir da sind das entweder alle oder keiner, das wird der sich dann schon überlegen bei Kurzzeitigem 200? umsatz :)

• ich will unbedingt wieder in Tenningen fahren ;)

heute ist mein Sportlenkrad gekommen, das aus dem Cabrio.
    Jetzt fehlen mir nur noch die Zusatzinstrumente.

Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

• Haste noch eins gefunden ! :thumbup:

joa, das durfte dann eine Reise quer durch Deutschland zu mir machen.
    Derzeit soviel zu tun, fast jeden Tag unterwegs, ich glaub ich komm erst nächte Woche dazu es einzubauen. Sieht aber auch ganz schick als Raumdecko aus :D

17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

• Denke das mit der Kartbahn geht soweit schon in Ordnung.

Fahren halt mal vorbei und schauen was geht. Ein paar Runden werden ja wohl drin sein. Ansonsten denke ich nicht das uns langweilig wird. Es gab ja jedes Mal soooo viel zu erzählen ;)

und gegrillt wird bei schönem Wetter ja auch noch :)

Der 23.05. ist bei mir im Kalender schon fett eingekreist und eingeplant.

Wer kommt denn alles?
    Jetzt machen wir ganz traditionell wieder eine Liste, die von jedem der kommen mag um seinen Namen erweitert wird. Es soll nicht so aussehen als wollte ich ganz oben stehen...aber naja ;)

Mit am Start:
    Extravagant

• ich weiß es immernoch nicht.
    in wenigen Stunden fahr ich nach München, dann wenn ich weider heimkomm, versuch ich mir mal einen Überblick über meine Termine im Mai zu verschaffen :D

Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

• würde mir auch nichts bringen, bin erst vorhin wieder aus Neuhausen auf den Fildern zurückgekommen, und hab nach wie vor keinen druchblick, und morgen und Montag gehts genauso stressig weiter.
    Mehr als 4 bis 5 Tage im Vorraus kann ich noch nicht planen, so ein Dreck.
    heute abend wollte ich noch meine 17 Zöller wieder montieren und das Lenkrad endlich verbauen. Aber alles mögliche kommt immer dazwischen.

Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!