Schrottplatz in der Umgebung von Mannheim

• garnichtmal so hoch, bei 100 sinds knapp 3t upm !

bei Tacho 200 ~ 6tupm kann man ja nur bedingt so pauschalisieren.....mit langem hat er halt Verbrauchsvorteil und geschwindikeitsvorteil, macht aber garkeinspaß mehr.....

• Stimmt schon, dass er mit dem kurzen Getriebe für seine 90 PS und dem Gewicht recht gut geht. Aber bei etwas mehr als 190 laut Tacho kam, glaube ich, schon der Begrenzer. Das will ich auf der Uhr gar nicht sehen :dead:
    Hatte mal einen Golf II GT Spezial mit 90 PS. Der ging auch wegen seines kurzen Getriebes wie Sau und hat im Anzug einiges versemmelt :pump:

• kommt immer drauf an wie hoch geboten wird :) In der Regel kommst auf ca 50-60 euro in ebay und die preise vom schrottplatz sind auch nicht mehr wie sie mal waren und da mußt erstmal ne ata finden...
    Beim freundlichen zahlst allein für die Anzeige ca. 110 euro

Audi Cabrio V6 2.8 ; KAW 75/50mm mit Koni-Dämpfer (Gelb);

SOMMER

RH ZW3
    Hinten: 10x17 ET30 mit 245/35-17 + 15mm Spurverbreiterung
    Vorne: 9x17 ET42 mit 215/40-17 + 45mm Spurverbreiterung

• Bin wohl ein wenig naiv gewesen. Dachte der Kram kostet so um die 30 bis 40 Euro...
    Fand es eben im Winter immer ganz nett, wenn mich mein BMW bei Glatteisgefahr gewarnt hat.
    Aber um die hundert Euro gebe ich für dieses Gimmick wirklich nicht aus. Das ist ja Wahnsinn!!!
    Habe gerade mal in die AUDI-Preisliste von 1993 reingeschaut. Damals kostete der Spaß 175 DM (!!!).

Vielen Dank für eure Hilfe! :serledigt:

• Schrottplatz?!?
    Was verstehst Du denn unter "in der Nähe von Mannheim"?
    Ich wüsste da was in Weiterstadt bei Darmstadt. :chinese:

A5 Richtung Frankfurt, DA-Weiterstadt abfahren (Rechter Hand MediaMArkt) dann auf der zweispurigen Umgehungsstrasse Richtung Darmstadt, an der ersten Kreuzung links, dann sofort wieder links. Schon biste da. :hi:
    Falls bekannt, ist die Abfahrt Höhe Möbel Segmüller. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!