Ein Hallo in die Runde!
Aufgrund eines Projektes, welches mein Sohn und ich in den kommenden Wochen starten werden, und der Tatsache, dass dieses Forum mir schon viele Hilfestellungen zu alten Projekten aber auch für die Vorbereitung des neuen Projektes geleistet hat, ist es jetzt endlich an der Zeit, dass ich mich hier registriere.
Mein Name ist Michael - kurz Micha - und passend zum Fahrzeug wurde ich 1980geboren. Meine Familie und ich leben im Süden von Baden Württemberg und besteht aus Vater - Mutter - Tochter und Sohn.
Ich kann auf einige Erfahrungen im Bereich der Fahrzeugwartung/Instandsetzung im Bereich der B3 und B4 Reihe und 2er Golf zurückgreifen, gebe das auch gerne weiter, aber Menschen in meinem Alter wissen: Man lernt nie aus und jeden Tag dazu. Auch ich habe noch Wissenslücken und diverse Unsicherheiten, die unbedingt ausgemerzt und geschlossen werden müssen. Ich hoffe daher, dass dieses Forum noch viele aktive Mitglieder beherbergt die demnächst aufkeimende Fragen beantworten könnten.
Ich freue mich auf eine lehrreiche Zeit hier und auf mein Projekt, dass ich sicher noch irgendwo hier vorstelle, und auf Euch, Eure Fragen und natürlich Eure Antworten.
Liebe Grüße
Micha
Servus zusammen!
-
-
Herzlich Willkommen hier und viel Spass beim Schrauben mit der Familie .
Unser 90er Goldstück gehört auch zur Familie
Gruß Matze
-
Von mir auch ein Herzliches Willkommen,aus dem Schwarzwald.
Dakota -
Hallo und herzlich willkommen
-
Herzlich willkommen aus dem Osten von BW
-
Herzlich willkommen aus dem Kraichgau....
-
Herzlich Willkommen aus der Kölner Bucht!
-
Herzlich Willkommen aus Sachsen Anhalt , in diesem Forum ist man nie zu alt , ich selber gehe nächstes Jahr auf die 60 zu . Wie heist es so schön , Eine alte Kuh lernt immer dazu .
Gruß Andy
-
Herzlich willkommen hier und allzeit Gute Fahrt
-
Willkommen,- und Grüße aus dem südwesten von BW
-
Hallo Micha,
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Durch Deine Projektvorstellung bin ich auf Dich "aufmerksam" geworden und muss sagen - Vorsicht! Da hast Du Dir wohl noch einen weiteren "Virus" eingefangen - und der ist nicht heilbar!Viel Spass damit.
Gruß
Peter -
Hallo Micha,
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Durch Deine Projektvorstellung bin ich auf Dich "aufmerksam" geworden und muss sagen - Vorsicht! Da hast Du Dir wohl noch einen weiteren "Virus" eingefangen - und der ist nicht heilbar!Viel Spass damit.
Gruß
PeterDanke Peter und allen für den Empfang. Na hoffentlich ist DIESER Virus nicht heilbar. Hab auch schon angefangen und werde berichten. Wenn auch noch nicht sehr viel passiert ist, macht es dem Junior und mir trotzdem irre Spaß.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!