Funkfernbedienung FFB Inca-Pro
-
-
-
-
derda macht ihn doch sicherlich ins wiki
-
-
Okay, ist da.
Danke Danke Danke.
-
Super, dankeschön!
-
-
doch, ich hab nur grad Probleme mit meiner Email
-
Hallo Leute,
so, ich habe heute die FFB von Inca-Pro eingebaut. aber laut deren Plan hätte das nicht funktioniert.
1. Einbauort. vorne. Ist ziemlich schwierig, da der Kabelbaum von der Tür dermaßen fest verbaut ist. Hab ihn nicht losbekommen. Ich hab dann das Teil hinten, direkt bei der Pumpe eingebaut.
2. Die Steuerleitung ist bei denen eine rot/grüne und aufm Plan eine blau/grüne. In Wirklichkeit ist es aber eine grün/blaue Leitung. Querschnitt ca. 0,5 qmm.
Ansonsten hat es prima geklappt. War nach 2 Stunden fertig. Im Wiki steht, dass der B4 2 Steuerleitungen hat. Also meiner nicht. Wie gesagt ist die Grün/Blaue, die von der linken Vordertüre auf direktem Weg zu der Pumpe geht.
Blinkeransteuerung hinten auch ganz simpel. Einfach die 2 braunen Leitungen (braun ist hier die falsche Farbe weil ja keine Masse Leitung sondern +12V Leitung) mit den Zuleitungen der linken und rechten Blinker am besten mit "Stromdieben" verbinden. Alle anderen Verbindungen habe ich gelötet und mit Schrumpfschlauch isoliert. Die aufgemachten Kabelbäume mit schwarzem Isolierband umwickelt und dementsprechend zugeklebt.
So, viel Spaß beim Nachmachen.
Gruß, Ralf
-
Hey, Jungs wollte nich extra n neuen Thread aufmachen.
Hab mir vor kurzem diese Inca-Pro bestellt: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEAFB:ITHeute is sie angekommen hab sie gleich nach anleitung eingebaut, doch leider funktioniert es nich ganz.
Also zu ist kein Problem aber wenn ich mein auto auf machen will geht nur das licht an und die türen bleiben zu.Hier mal die anleitung und der Schaltplan.
Wär cool wenn ihr mir helfen könnt.
Mfg -
Du musst das Codierkabel durchschneiden, bzw den Jumper umsetzen. Die Inca steuert deine ZV Pumpe zu kurz an, somit reagiert zwar das Licht, nicht aber die Pumpe!
-
ja also das mit den Jumpern hab ich schon mal gelesen das Problem is nur ich weis nich welchen das Teil hat 4 Stück.<br>Und Codierkabel hab ich da nicht gesehen.<br>Welchen der Jumper soll ich umstellen oder soll ich Ihn ganz rausmachen?<br><br><br>
-
Ja also hab das heut mal die jumper umgesteckt aber endweder sie macht garnichts oder wie halt schon beschrieben
die Zentral geht nur zu und nich auf.
Habs dann mal aufgegeben weile es ja so viel verschiedene möglichkeiten gibt die jumper zu positionieren.Hat jemand noch ne idee ?
Wäre für jede Hilfe dankbar. -
möchte keinen neuen thread aufmachen deshalb frage ich hier. ich habe mir auch vor eine FFb einzubauen das problem ist aber ich habe eine Wegfahrsperre und ich möchte meine originalen schlüssel behalten. weiß einer wo ich diese transponder herbekomme???
-
-
Die Transponder gibts beim Freundlichen. Sofern du eine Original WFS hast. Die müssen dann angelernt werden. Oder du nimmst die aus deinen Schlüsseln, geht auch, ohne diese zu zerstören.
-
hää wie geht e´das ohne sie zu zerstören bei dem fetten schlüssel weis ich es da ist ja auch eine batterie drin. aber bei den dünneren ?? sieht man dan das ich die rausgenommen habe. und kann ich sie slber anlernen?? ich habe vag com und meine Wegfahrsperre ist original
-
Geht auch bei dem dünneren. Habe sie auch rausgenommen. Kann mal ein Bild machen.
Anlernen..hmm muss ich mal schauen. Wenn dann geht das aber nur mit der Pro Version von VAG-Com.
-
Hallo Leute,
ich will dieses Emblem der Inca-Pro im Schlüssel durch ein Audi
Zeichen ersetzen. Das Emblem ist ja rund und hat einen Durchmesser
von ca. 13mm.Wäre schön wenn mir einer weiterhelfen kann.
Viele Grüße und ein gutes Neues.
Ralf
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!