Hallo Audi-80-Gemeinde,
ich habe mich bei meinem 16v reichlich mit der Einspritzanlage herum geärgert und brauche jetzt mal euren Rat.
Eigentlich habe ich Alles rund um die Einspritzanlage neu gemacht und suche jetzt eine Firma die einen Mengenteiler überprüfen und ggf. instandsetzen kann.
Oder hat das jemand schon einmal selbst gemacht und es war beherrschbar?
Ein neuer Mengenteiler für meinen Audi wäre noch zu haben, für rund 1.300 €. Also alles was deutlich in die Richtung geht fällt aus.
Bosch-Classic
Scheint die logische erste Adresse, aber deren Preise scheinen jenseits von gut und böse zu sein (850 € waren zu lesen).
Bei denen wäre ich mir aber sicher das die das können.
Link
T&S Technik
Tiedtke und Schnobel
Die rufen 380 € für die Überholung eines 4-Zylinder Mengenteilers auf oder verkaufen einem ein Dichtungskit (plus eine gute Anleitung).
Hat jemand Erfahrungen mit denen? Im Netz war nichts positives/ negatives zu finden.
Link
TST Sport + Technik
Scheinbar einen Fokus auf Mercedes. Aber die haben die Potentiometer für den 16v neu aufgelegt. Leider keine Preisangabe.
Hat jemand Erfahrungen mit denen? Im Netz war nichts positives/ negatives zu finden.
Link
German SPOB
Die hätten meinen Mengenteiler für 340 € als Austauschteil da und das scheint deren Hauptgeschäft zu sein.
Hat jemand positive Erfahrungen mit denen? Man ließt im Netz wenig nettes über die.
Link
Link 2
Koller + Schwemmer
Habe ich nur durch ne DMAX Serie gefunden, leider keinerlei Preisauskunft.
Link
Dr. Mengenteiler
Dönmez Ibrahim
Ist mir im Netz beim Suchen über die Füße gelaufen.
Link
Ich hoffe ich bekomme von euch Feedback und das hilft in Zukunft auch anderen