Fahrzeug-Daten Audi 80 Typ 89 quattro sport

• Hallo Audi 80-Community,
    Ich bin auf der Suche nach mehr Information über meinen Audi 80 B3 Typ 89 quattro (Sport?) auf dieses Forum gestoßen.
    Anhand der Fahrgestellnummer weiß ich inzwischen schon manches über den Audi, aber über die meisten Zahlenkombinationen weiß ich bisher wenig bis garnichts.

Die Innenausstattung sind Sportsitze, müssten Pirell-Struktur in Quarz oder Graphit sein, der Lack ist sicher Perlcolor-Rot.

Kennt ihr zufällig eine Liste mit der ich alle Mehrausstattungen herausfinden kann, die in den Daten (siehe Anhang) stehen?
    Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.MfG Jakob

• Habe inzwischen mit den Codes vom Audi 100 einige Mehrausstattungen herausfinden können...
    http://www.audi100-online.de/D…tungscodes_audi_100_.html
    341: Zentralverriegelung
    409: Sportsitze vorne
    416: Sportlenkrad und Schalthebelknopf in Leder-Ausstattung
    432: ABS
    476: Reserverad mit Fahrbereifung, anstelle von platzsparendem Notrad, 4+E
    619: Drehstromgenerator 75A
    656: Sitz mit Höhenverstellung Fahrerseite
    657: Servolenkung, hydraulisch
    675: Drehzahlmesser
    829: Polsterbezug, Sonderausfertigung Stoff, Pirellistruktur

• Du kannst dich auch vertrauensvoll an Audi Tradition wenden, die können dir da über deine FIN auch einiges an Infos geben.
    Das dauert zwar immer ein wenig aber ist immer ganz interessant!

So habe ich es damals bei meinem Audi 90 quattro exklusive Sportserie gemacht, die haben mir wirklich weiter geholfen.

Gruß

• Ich denk,du hast einen gut,schön und auch sportlich ausgestatteten Audi 80 2.0E quattro

Farbe hätte ich jetzt auf Cayenne perleffekt getippt,aber ich denk ich bin auch leicht farbenblind ^^

Ne Sport Edition seh ich auf den Bild oben aber nicht wirklich

Dir fehlen dazu schon die Kameispoiler an Front- und Heckstosstange und lackierten Aussenspiegel

Innen hatten sie Jaquard Satin Innenausstattung,beim Quattro mit Quattroschriftzügen

Ausm Stehgreif wüsst ich auch gar nicht,ob es die Sport Editionen im Frühjahr 1989 überhaupt schon gab

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!