Kennzeichenbeleuchtung b3 gleich b4 ?
-
-
Hier findest du was du suchst ...
https://www.ebay.de/b/Audi-80-…leuchten/65129/bn_1216328
Hier auch ...
-
Eine ganz blöde Gegenfrage:
Wäre oder ist das erlaubt?
Jedem fallen ja die neuen Kennzeichenleuchten mit Tageslicht Farbtemperatur auf, sind die erlaubt? -
Ja, sind erlaubt!
-
-
1. Kennzeichenleuchten B3/B4 sind gleich.
2. LED Leuchten als komplette Einheit sind erlaubt und haben ein E-Prüfzeichen (ich kenne jedoch keine LED Kennzeichenleuchte für den Audi 80)
3. LED Leuchtmittel in die vorhandene Einheit zu bauen ist nicht erlaubt, da die Einheit für T4W GLühlampen geprüft wurde.
4. warum will man sowas überhaupt? -
Hallo. Danke für die Informationen.
Da ich eine ca 30 m lange nicht beleuchtete Einfahrt habe und keine Wende Möglichkeit habe und das Rückwärtsgang Licht auch nicht das beste ist. Würde ich es mal damit probieren ob es etwas heller hinter dem Auto ist.
Es gibt Led Lampen auf Eb...... für den B 4 zu kaufen.
Gruß Poogi -
Die Kennzeichenbeleuchtung geht aber nicht nach hinten sondern mehr zur Seite.
Du kannst aber stärkere Lampen für die Ruckfahrscheinwerfer benutzen.oder
Es passt besser mit diesen z.B.:
-
Ich hab LED Leuchtmittel in den Rückfahrleuchten (richtig, sind auch nicht erlaubt) aus Wish bestellt. Sie sind mega hell und ich sehe alles beim rückwärts fahren. Da das Rückfahrlicht ja nicht die ganze Zeit leuchtet, ist es mir relativ egal. Bei der Kennzeichenbeleuchtung finde ich sieht das einfach nur dämlich aus, wenn bei nem 30 Jahre alten Wagen der Boden hinter dem Auto heller leuchet, als der Rasen in der Allianz Arena.
-
Vor allem: Wer will denn auch, dass der Hintermann das Nummernschild noch besser erkennen kann
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!