Hallo,
kann mir jemand den Unterschied zwischen dem Radio Delta S und dem Radio Delta CC nennen.
Oder gibt es keinen?
Danke
Hallo,
kann mir jemand den Unterschied zwischen dem Radio Delta S und dem Radio Delta CC nennen.
Oder gibt es keinen?
Danke
Wenn du oben links mal "Delta" ins Suchfeld eingibst wirst du erschlagen ....
Ansonsten:
https://www.gebraucht-kaufen.d…ry=radioanlage+delta+s&s=
Danke Lagebernd,
klar kommen bei einer Suche viele Radios und noch mehr Bedienungsanleitungen zum kaufen.
Nur leider erkenne ich nicht den Unterschied zwischen einem Delta S und einem Delta CC. Evtl. sind sie auch gleich bzw. älter oder so.
Das will ich wissen.
Etwas lesen musst du schon selbst, das kann dir niemand abnehmen ...
Ich bin mir nicht sicher, aber das S sollte für die kurze (213mm) Delta CC Version des Cabrios stehen, wie sie auch in das Coupé passen sollte. Da ich noch nie eine kurze Version von Panasonic in den Händen hatte, kann dies zusätzlich für Blaupunkt stehen.
Nehme alles zurück.
Das S ist wohl die breitere neue Version des Gamma CC
Nach Blick auf meine Reserve Deltas kann ich meine Annahme bestätigen. Auf dem kurzen Delta (213 mm) steht Delta S, auf dem breiteren Delta CC. Der Unterschied ist mir vorher nie aufgefallen. Die Funktionen der beiden Geräte sind, vom schmaleren Display abgesehen, identisch.
Das S ist wohl die breitere neue Version des Gamma CC
Dem ist dann leider nicht so (siehe oben).
Sehr gute Frage!
Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, würde mich aber auch interessieren.
Gruss
Luca
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!