Servus miteinander,
ich komme aus Ingolstadt und habe einen B3 Typ 89 1.6 51 KW Vergaser 2EE Keihin PP Motor mit folgendem Problem.
Habe den Rumpfmotor neu abgedichtet und die ZKD gewechselt, seitdem springt er schwer mit KLR an hält keine Leerlaufdrehzahl, ohne KLR springt er kalt nicht an hält aber die Leerlaufdrehzahl und wenn er warm ist springt er gut an.
erneuert wurden Zündung: Verteilerkappe, Finger, Zündschaltgerät, Zündspule, Zündkerzen, Zündung wurde eingestellt
Sensoren: Beide Kühlwassersensoren, Thermoschalter-Lüfter, Saugrohrtemperatursensor, Tempsensor-KLR, Lambdasonde, Kraftstoffrelaise
Ich weiss nicht warum er solche Stratprobleme hat nach den arbeiten, vorher lief er einmalfrei. EVTL. dass der Heizigel kaputt ist der kostet aber 170 Euro und den will ich nicht auf Verdacht wechseln, wenn ich nicht sicher bin.
Kann mir jemand helfen?
Gruß Stefan