Wer von euch kommt denn auch nach Alkersleben zu Speeddays??? keiner nehm ich an
2009- Speeddays Alkersleben/Deutschland 12-14 Juni
-
-
Ich natürlich...
Aber war das nicht zu einem anderen Termin??
Gruß Ben.
-
neneee 12.-14.06.09 is schon richtig Cool also einer schon mal
-
Naja, das Datum passt mir noch viel besser als das, was Ich im Hinterkopf hatte.
Ich bin seit Anfang an dort anzutreffen, ist jedes Jahr auf ein neues lohnenswert dort vorbei zu schauen.....vllt. kann man sich ja dort mal treffen?!?!?!?!Ps. dein Audi hatte ich ja letztes Jahr auch schon dort gesehen(und sogar fotographiert).
Gruß Ben.
-
klar kann man sich da mal treffen deswegen hab ich ja in die gruppe rein geschrieben wer alles da hin kommt lad mal das bild hoch von meinem auto damals sah es ja noch nicht so toll aus....
-
Guten...
Ich wollte nur mal daran erinnern, das der Event am kommenden Freitag, den 12.06.09 beginnt und bis Sonntag Abend, den 14.06.09 andauert....Ich werde auf jeden Fall ab Samstag 9Uhr, spätestens 10Uhr, vor Ort sein.
Hat sich vllt. noch jemand entschlossen zu kommen???
Wie gesagt, es ist ein recht großes Treffen, wo alle Marken vertreten sind aber vorallem auch sehr viele Audis....1/4 Mile, Drift, Show and Shine, sehen und gesehen werden....
Gruß Ben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!