hallo jungs, werde mir wahrscheinlich einen b3 zulegen und das linke rücklicht ist kaputt... ich würde mir aber gern gleich schwarze rückleuchten kaufen, hat da noch jemand welche? oder wo bekomm ich welche her?
rückleuchten
-
-
also ich würde sagen ebay aber unter 200 euro wirst keine bekommen....
mfg robert
-
-
hat da schonmal jemand was bestellt? geht da alles glatt?
wie sieht es aus mit passgenauigkeit? -
Ich denke net, das Problem ist du wirst net alzuviele finden die Schwarze rücklichter haben(auserdem wäre es wichtig ob treser oder Hella) die haben nämlich nen untershciedlichen "Schwärzegrad" Gemischt siehts scheiße aus
-
der physX@rothaus hat diese & er is wohl begeistert
-
Was ihr nur an schwarzen Rückleuchten findet !?
-
Die sind absolut OK von der Passgenauigkeit und von der Qualität. Ein Kumpel von mir hat da auch schon mal welche für seinen Audi 200 bestellt... Genau wie die Hella...
P.S. Hella und Treser sind gleich, da Treser von Hella produzieren ließ...
-
Zitat
P.S. Hella und Treser sind gleich, da Treser von Hella produzieren ließ...Treser unterscheiden sich von Hella in der Tönung ! Hatten wir doch schon mal ausführlich diskutiert !
-
meine Rede
-
-
NEIN, definitiv nicht
würd dich gern auf die Wiki verweißen, aber leider funktioniert die Momentan nicht, da wars super beschrieben....
-
okay, vielen dank für die rasche antwort! und natürlich auch für alle anderen!
hat noch jemand ein linkes rücklicht liegen? oder beide wenns keine originalen sind
-
Wenn die ausgeblichen sind, dann unterscheiden sie sich vielleicht in der Tönung. Aber ich hab mal mit Walter Beutlich gesprochen, der die Firma Treser damals übernommen hat und mein Onkel hat mit Walter Treser zusammengearbeitet (Damals Audi quattro Entwicklung). Von daher weiß ich auch, dass Treser die Rückleuchten bei Hella hat herstellen lassen. Und bevor jetzt wieder ewig lange Diskussionen losgehen, schreib ich hier jetzt nichts mehr (bin jetzt beleidigt, so)
-
Keks ?
-
-
Zitat
Wenn die ausgeblichen sind, dann unterscheiden sie sich vielleicht in der Tönung.
-
Ich hab meine Schrazen Treser Rückleuchetn für 70? bekommen, allerdings ohne ABE und eine Ecke war kaput, die eine Ecke hab ich dann durch zufall für 20? auch bei ebay bekommen... also soo teuer sind die nicht ( aber auf jedenfall um welten teurer wie die originalen )
-
Zitat
ch hab meine Schrazen Treser Rückleuchetn für 70? bekommen, allerdings ohne ABE und eine Ecke war kaput, die eine Ecke hab ich dann durch zufall für 20? auch bei ebay bekommen... also soo teuer sind die nicht ( aber auf jedenfall um welten teurer wie die originalen )
Ja die B3 Treser schon , aber was die B4 Treser kosten willste garnicht wissen !
-
also ich würde sagen ebay aber unter 200 euro wirst keine bekommen....
mfg robert
Da hat er leider Recht, und teilweise sogar noch leicht angerissene Rückleuchten für diese horrenten Summen. Hab die mittlere Blende, war damals echt nen Schnäppchen (von nem unwissenden Schrotthändler für 30 Eus), bin seit geraumer zeit auf Suche nach den äußeren, aber allles bisher zu teuer, oder "teurer Schrott". Gibt aber auch nochn Rotes Rückleuchtenband, sieht auch gut aus, ob die allerdings häufiger anzutreffen sind bezweifel ich mal.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!