Hallo,
Folgendes Problem: Ich habe meine Einspritzdüsen beim NG1 Motor getauscht, da ich einen schlechten Warmstart hatte. Der Kaltstart war aber top! Die alten Düsen haben auch definitiv nachgetropft, bzw. zwei haben eigentlich dauerhaft gesprüht.
Jetzt ist es so, dass der Motor bei jeder Temperatur gleich anspringt... allerdings gleich schlecht. Er braucht immer 6-8 Anlasser Umdrehungen, das kann nicht normal sein. Ist der Motor erstmal an, läuft er super, Leistung ist jedenfalls da.
Eine Sache ist mir noch aufgefallen: ich habe in Übereinstimmung mit dem Forum und dem Teilehändler BOSCH 0 437 502 043 gekauft. Eingebaut war aber die Nummer 0 437 502 032 - ein 25€ Ventil für den Golf 1??
Woran kann jetzt der schlechte Start liegen? Zündung schließe ich aus, da wurde ja nichts geändert. Also Kraftstoff System - oder muss nur etwas eingestellt werden, da vorher ja die falschen Düsen drin waren??
Bin dankbar für Hinweise!