wohin wollen wir eigentlich zum Futtern gehen?
ich bin am Sonntag um 17 Uhr eigentlich mit ein paar Kumpels beim Kullmans in der Friedenstraße, wie wärs, wenn wir da gemeinsam hingehen?

2009- Usertreffen im Regensburger Raum
-
-
Ich will um ca. 7 uHR wieder daheim sein, bzw muss, weil meine Freundinn mit Eltern zum Essen kommt.
Deswegen würd ich vorschlagen wir treffen uns so nachdem Mittagessen um 13-13:30 Uhr und gehen dann Billiard spielne?
-
Bin dagegen!
Billiard wäre coolerAlso wie gesagt wie ihr wollt bei mir wür es so nr.1 billart, nr.2 kino nr.3 bowling. aber es ist mir egal. immer weiter so
-
bei mir gibt es mit 13:30 ein problem das schaff ich nicht. dich ich mit meinen dad sein sommerwägelchen (SL 500) aus dem winterschlaf erwecken. kann erst ab ca 15:00 ist halt scheiße
-
.billiiard
Hm ich weiß net, béi mir darfs halt net allzu spät werden weil ich so um 7 wieder daheim sein muss
-
Also leute muss meine aussage wegen der uhrzeit muss kann ich zurückziehen haben das auto heute schon rausgeholt. könnte auch schon vormittag. würde halt sagen das wir uns so um ca 13:00 uhr treffen dann billard spielen. kino können wir vergessen habe heute mal gefragt. wenn wir alle einzeln verteilt sitzen wollen dann ja aber sonnst ist alles ausgebucht. währe dann auch für billard. dann hätten wir auch drei stimmen dafür. da muss man nicht reservieren könnten wir einfach hin gehen. und dann könnten wir mit Automatix mit zum essen gehen. und dann wird es auch für Audiat nicht zu spät. würde dann sagen das man sich dann im gewerbepark regensburg trifft. dort ist ein größerer parkplatz an einem künstlichen see (eher größere pfütze) . da könnte mann sich treffen. ist nicht zu verfehlen. das billard ist dann direckt auf der andere seite des sees. ihr könnte ja dann hier zusagen
-
-
Des hört sich aber gut an!
Du müsstest mir nur sagen wie man da am besten hinkommt, von der Autobahn aus Nürnberg her. Oder ne Addresse.Also du kommst aus richtung nürnberg am autobahnkreutz regensburg fährst du richtung hof/weiden. dann musst du an der ausfahrt Regensburg Pfaffenstein runter und fährst am ende der ausfahrt rechts richtung statt einwärts dann so knapp 3 km gerade aus. da kommt ein real und ein mc doff auf der linken seite dort biegst du an der ampel rechts ab. an der nächsten ampel dann rechts. und an der nachsten möglichkeit links. dann bist du im gewerbepark. dann kommst du an deine t kreutzung und stehst auch schon direckt vor dem see. an dem biegst du links ab und gleich nach ca 50 m die nächstmögliche rechts dann bist du am parkplatz. wenn da eine gelbe Paktestation ist bist du richtig. werde da so ab ca 12.30 uhr sein. wenn du nicht hin findest dann kannst du oder die anderen auch mich unter der nummer 017622934076 anrufen. dann komme ich euch retten. also steht dann 1300 uhr?
-
Wer is denn jetzt alles am Start?
-
*meld*
-
Sind wir dann zu dritt? ODer kommen noch ein paar LEute ?
-
Ich stoße später noch zu euch!
-
Also ich werde so gegen 13 Uhr da sei.!
-
-
-
schee wars
hier schon mal n Bild, recht viel mehr ists bei mir auch nicht geworden...
[gallery]4474[/gallery]
nicht auf dem Bild sind der quattro-cruiser und der Black80, die zu dem Zeitpunkt noch nicht da waren.
-
ja war wirklich sche war echt lustig. werde ´meine bilder auch bald hochladen. sobald mein scheiß pc wieder hin haut
-
Leute Leute, wäre so gern dabei gewesen, aber wie schon beim letzten mal ersauf ich ihn Arbeit. derzeit 6Tage in der Arbeit und am Sonntag muss ich das machen was ich unter der Woche nicht geschaft habe. Aber wenn die Frühlingszeit vorbei ist bin ich super gerne dabei
-
So Jungs da ja das treffen im aprill weit aus mehr teilnahmen hatte als das treffen im märz wollte ich euch einfach mal fragen wann ihr wieder lust hättet euch zu treffen?
-
Bei mir schauts schlecht aus.
Ich habe nur Pfingsten frei und da fahre ich nach Wiesmühl.
16/17.05 muss ich warten was der Dienstplan ausspuckt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!