Also da diese thema leider gelöscht wurde werde ich es jetzt noch mal erstellen. Habe mich im märz mit black80 getroffen. Wollte einfach mal fragen ob die leutz aus meiner gegend mal wieder lust hätten sich zu treffen. würde einfach mal vorschlagen das man sich nächste oder übernächste woche zum bowling in regensburg trifft. kann ja jeder hier mal posten ob und wann er zeit hätte.

2009- Usertreffen im Regensburger Raum
-
-
Bei mir ists Wetterabhängig, haben wir schönes Wetter kann ich nicht weg da ich am Cab schrauben muss, ist regen oder kaltes wetter angesagt dann hab ich zeit
-
muss mann halt mal schauen werde mal das feedback der anderen abwarten und dann mal was fest machen. soll aber schon besseres wetter werden laut internet. muss man halt abwarten
-
wär auch interessiert... n Termin wär halt mal gut
-
naja wann hättest du denn zeit automatix ich würde jetzt einfach mal 3 oder 4 april in den raum werfen. schreib einfach wann du zeit hättest
-
Diesen Samstag oder Sonntag würde bei mir wieder gehen!
Gruß
Ren? -
Bei mir is alles zurzeit etwas kompliziert
ich müsste es immer mindestens 5Tage im vorraus wissen, da ich ab morgen einen neuen Job anfange und jetzt die Reifenwechselsaison ist und ich da vorraussichtlich auch Samstags arbeiten soll bzw tu.
Danke
Greez Hermann
-
Naja Sonntag ist aber auch beim Reifenwechsel frei.
-
Da haben Sie vollkommen recht lol
-
Naja Sonntag ist aber auch beim Reifenwechsel frei.
Da haben Sie vollkommen recht lol
Also wenn ihr das wollt kann mann es am sonntag den 05.03 machen. oder am 04.03 abend wie ihr wollt. mir ist beides recht. was würdet ihr zu dem Vorschlag mit dem Bowlen sagen. bei uns gäbe es ne schöne neue bahn. auser ihr wollt was anderes machen. Schreibt einfach wann wo und worauf ihr lust habt. dann suchen wir uns das biste aus.
(ach ja damischer warum so höflich hier im forum sind wir doch alle per du)
-
ich hätt eigentlich mal wieder Lust auf Billard, wie wärs damit? ... ist nebenbei auch erheblich günstiger als bowlen
-
also billard könnte man auch spieln kostet bei uns glaub ich 4 euro der tisch oder auch 6 weiß nicht war schon lang nicht mehr. müssten wir dann aber bald ausmachen da ich dann noch eine bahn reservieren muss. billard tische haben die jede menge ist auf jeden was frei. wie ihr wollt. ich mag beides. was für ein datum wollt ihr dann. sa oder so
-
mir eig latte ich bin interessiert
termin 5.04 ?
-
AlsoBowling schaut bei mir eher schlecht aus! Mein kleiner Pappkamerad braucht neue Reifen und HU/AU deswegen muss ich momentan erstmal kohlemäßig
etwas sparen. -
jo dann machen wir sonntag den 05.04 billard. wann wollt ihr es machen. würde so 16 uhr vorschlagen. aber wenn ihr wollt auch eher. mir währs egal. wie ihr es wollt
-
Muas i moi schaun, wos da Geidbeitl so sogt. Und mei Spur muas aa no eigschdeid wern...
Wenn ich komme, dann sag ich noch beischeid...
Gruß Tobi
-
Also leute black80 hat vorgeschlagen das wir vieleicht ins kino gehen könnten. da ja tow fast tow feareas 4 kommt. müsste dann nur genau wissen wie viele leute kommen da ich karten reservieren müsste da es sicher voll sein würde. was haltet ihr davon? bis spätestens samstag müsste ich es dann aber genau wissen
-
Dafür!
-
mir ist es erhlich gesagt wurscht. wie ihr wollt. ich mache alles mit. wir machen es demokratisch das mit den meisten stimmen wird gemacht. also ihr dürft bis morgen um 12 uhr sagen was ihr wollt. dann kümmerer ich mich um die reservierung.
-
Bin dagegen!
Billiard wäre cooler
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!