türinnendichtung audi t89 limousine

• hat deine t89-limousine hinten türinnendichtungen 14

1. nein,mein audi 80 hat diese dichtung nicht ! (9) 64%
    2. ja,mein audi 90 hat besagte dichtung ! (2) 14%
    3. isch habe gar kein auto :D (2) 14%
    4. nein,mein audi 90 hat diese dichtung nicht ! (1) 7%
    5. ja,mein audi 80 hat besagte dichtung ! (0) 0%

ich grübbel grad mit nem forumskollegen drüber nach,ob diese dichtung serienmässig beim audi 90 war,oder ne option,diese auch für den 80er verfügbar war oder... oder... oder...

hier mal bilder des anstosses

[gallery]4291[/gallery] [gallery]4290[/gallery]

dies is nen bild meines 90ers modelljahr 1990,ez. 02.01.1990 & ich mein,dass mein audi 80 t89 1.8S ez 01.04.1992 diese dichtung auch drin hatte,warum das so war weiss ich allerdings auch net ?(

drum mal hier ne kleine umfrage,vielleicht kommt man so dahinter,ich schau auch mal auf meinen typenaufkleber,ob da was unter den optionen drin steht,vielleicht bei nem 80er mit diesen dichtungen auch & vielleicht kommt man so dahinter ?

oder nen schlauer weiss darüber bescheid & klärt uns vorher auf :thumbup:

ciaoT.!

• Moin moin,

also ich hab grad ma geguckt, hab diese Dichtung au. Fahre einen Audi 90 ez. 1988

Aber das einzigeste was komisch ist, wieso diese Dichtung nur Hinten ist, und vorne net?

Edit:
    Hab grad was festgestellt, hab irgendwie beim voten den falschen Button ausgewählt :cursing:

• mir geht grad durch den kopf,dass es diese dichtungen wahrscheinlich in verbindung mit den äusseren unteren dichtungen gegeben hat,die zumindest beim 90er serienmässig mit dran waren,drum hat sie wohl auch jeder 90er ?!

nur mein 80er hatte diese nicht oder gabs zum ende hin 1991 nur noch türen mit innendichtungen ?(

[gallery]445[/gallery] [gallery]2584[/gallery]

• also ich hab den PM (2) 31.7.91 und ich habe die Dichtungen nicht.

Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

• Also meiner hat die nicht, könnte mir aber vorstellen, dass die sich positiv auf die Fahrgeräusche im Innenraum auswirkt, meiner is nämlich immer sack laut auf der Autobahn. Wer hat besagte Dichtungen, kölnnt ja mal berichten ob die was bringen, und sich eine Nachrüstung eventuell lohnen würde.

Das Gaspedal im Bodenblech, die Tachonadel am Anschlag ein 5Zylinder der energisch klingt, ja das ist ein Audi, der den Opel versägt geschwind.
    80/Typ89Pm ....269.000km --Schiebedach--,NSW,---Zusatzinstrumente--,Leseleuchten,---Colorverglasung,---Zentralverriegelung +FFB---Böser Blick(mattig),---Rotes Rückleuchtenband Kamei X1 Kit--Weisse Blinker---32er Momo,-- Raid hp Sportluffi---Original Alus (BBS)---- B4 Alu Heckspoiler

• meiner ist auch so recht gut gedämmt. Ich höre recht wenig beim fahren. Um den Auspuff gut zu hören, muss ich das Fenster im offen haben und der ist garnicht mal so leise ;)

Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!