Warndreieck Platz im Kofferraum
-
-
Weiß nicht, ob es da einen speziellen Platz dafür gibt. Ich hab es im Kofferraum rechts im Seitenfach
-
-
Ich glaube Audi hatte damals das Ablagefach links im Kofferraum dafür vorgesehen, da drinnen liegt meines auch drin.
Gruß
Christian -
Habe es rechts mit im Gummi drin, zusammen mit Verbandszeug, Wasser etc...
-
-
Der ober erwähnte Halter ist eigentlich vom Cabrio.
Bin mir nicht sicher, ob der in der Limo ohne Umbauten übernommen werden kann.
Bin der Meinung, das er aufgrund der unterschiedlichen Deckeltiefe nicht passt.
Ansonsten war es beim B4 im Radkasten auf der Fahrerseite (siehe Foto von Hynky) und beim B3 an der gleichen Stelle, nur auf der Beifahrerseite.
Wenn du nicht soviel Wert auf Originalteile legst, könntest du mal nach einem schauen, das ins Reserverad passt. -
Also ich habe mal geschaut. Diese Vertiefung habe ich auch, aber da ist der Wagenheber drin ausserdem der Teppich drüber. Damit ich das Warndreieck rein machen würde müsste ich den Teppich zerschneiden und das möchte ich ungerne. Die Idee den in den zu dem Reservereifen zu legen hatte ich auch schon. Aber dazu ist das Teil zu groß !
Vielicht mache ich den irgendwie an die Heckklappe dran mit Gepächspinne oder ähnliche Befestigung. Schon komisch das Audi dafür nicht wirklich was vorgesehen hat.
-
Habe das Warndreieck heute verstaut. Es ist jetzt mit einem Spannband hinter der Leuchte befestigt.
Ob das hällt wird sich zeigen. Bin da ganz gespannt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!