Türleisten / Schutzleisten Tür vorn links

• Hallo in die Runde, altbekanntes Thema - leider habe ich nur sehr alte threads dazu gefunden.

Hat jemand noch eine Bezugsquelle für die allseits beliebten, innerlich rostenden und sich ablösenden Seitenleisten für die Tür??? Ich glaube es sind folgende Nummern:

8A0 853 957

8A0 853 967 A

Würde mich freuen wenn noch jemand eine Idee hätte wo ich diese noch finden kann..
    Danke und beste Grüße!

• Ich habe im 2019 auch so eine Türabschlussleiste bei Tradition gekauft.

Aufs Baujahr aufpassen beim Kauf !

Nachher ist man immer schlauer und auf der Internetseite sind die Leute von Tradition leider sehr sparsam bei der Beschreibung der Artikel : ab Juli 1993 hat man entschieden, das Profil zu ändern (es wurde rundlicher). Bei meinem B4 aus 1994 ist also das rundliche verbaut worden, aber bei Tradition wird nur das alte angeboten (Stand : Sommer 2019, keine Ahnung ob man inzwischen das neuere neu aufgelegt hat).
    So hat jetzt meine Fahrertür das schmale Profil, der Rest das rundliche. Sieht Scheisse aus, aber weniger als eine sich ablösende Leiste.

• Ersten 3 Nummern beachten
    893 = B3 Typ 89
    8A0 = B4
    895 = Coupe und Cabrio

Dies bezieht sich auf Sichtteile ,keine sichtteile können auch gleiche Nummern haben obwohl es andere Modelle sind .
    Dann steht 893... entfallen ersetzt durch 8A0 .... da es baugleich ist

Die Qual der Wahl :dance:

Audi 90 bj89 136ps original 650tsd Km
    Audi 90 bj90(7A) ca.190ps original 212tsd Km
    Audi 90 bj91 133ps original 255tsd Km
    Audi Coupe bj91 133ps original 240tsd Km hat jetzt einen neuen chef
    Audi Coupe Bj93 150ps original 220tsd Km
    Audi Coupe bj94 175ps original 125tsd Km
    +Golf 3 bj96 75ps lastesel er ist von uns gegangen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!