Hallo an alle, wie in dem anderen Forumsbeitrag, da ich kein Deutsch spreche, werde ich einen Übersetzer einsetzen und dann dasselbe ins Englische übertragen, falls es einen Fehler in der Übersetzung gibt.
Ich habe einige Felgen eines Audi A8 D2 gekauft, um sie in meinen Audi 80 einzubauen. Die Maße sind 17x 8J, und bei der ersten Platzierung scheint es, dass kein Platz vorhanden ist, wenn man die Feder und den Kotflügel berührt. Ich habe den Umbau von 4x108 auf 5x112 noch nicht gemacht, deshalb wollte ich wissen, ob diese Reifen gut passen. Hat jemand dieses Maß an einem 80 B4 installiert?
Vielen Dank für die Hilfe.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hello everyone, I've bought a set of wheels from an Audi A8 D2 size 17x8J, and at first it seems there is no room for them, It appears to be extremely close to the spring and to the fenders. I didn't converted the hub from 4x108 to 5x112 yet so I would like to know if this size of wheels fit in the car before I do the conversion. Has anyone installed this size of wheels in an 80 B4?
Thank you for your help