Audi 80 B4 , 2.0 E - vom Rentnertraum zum hippen Youngtimer? -
-
-
-
Sehr informatives Video... Danke dafür!
-
Wusste gar nicht, dass das E auf der Heckklappe für den "langen" 5. Gang steht, der bei 100 Sachen 3000 Umdrehungen macht
-
ja das ist ein Patzer. Ich wünschte die Audis hätten einen wirklich langen Autobahn-Gang
-
Tolles Video!! Danke fürs Teilen!
Gruß,
Josef -
Wusste gar nicht, dass das E auf der Heckklappe für den "langen" 5. Gang steht, der bei 100 Sachen 3000 Umdrehungen macht
Kannst Du auch nicht wissen, weil das Blödsinn ist, was der "Kollege" erzählt.
Das "E" beim 2,0 steht für den 2,0 Einspritzer (MKB ABK) mit 115 PS. Es gab den 2,0 ja auch mit dem ABT und 90 PS. -
Zitat von »B4_Doktor«
Wusste gar nicht, dass das E auf der Heckklappe für den "langen" 5. Gang steht, der bei 100 Sachen 3000 Umdrehungen machtKannst Du auch nicht wissen, weil das Blödsinn ist, was der "Kollege" erzählt.
Das "E" beim 2,0 steht für den 2,0 Einspritzer (MKB ABK) mit 115 PS. Es gab den 2,0 ja auch mit dem ABT und 90 PS.
Ich glaube B4 Doktor hat das ironisch gemeint, oder ich habe deine Ironie nicht rausgehörtFür Einspritzer wird das "E" nicht stehen. Der ABT hat doch auch eine Einspritzanlage.
Mein 90er B3 ist ein 2.0 ohne "E", das "E" hatte nur der 4Zylinder.
Übrigens dreht der 2.0 5Zylinder bei 100km/h sogar "nur" 2750 1/min, das wäre dann Ultraöko is sogar mit G-Kat
Es gab einzig beim B2 einen Formel-E, der hatte einen Economy-5.Gang. -
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!