Moin. Weiss jemand zufällig welchen Durchmesser die Gitter vorne haben ? ich würde ganz gern diese scheiss undurchlässigen Gitter gegen andere tauschen, aber so das es noch gut und schlicht aussieht.
Sie Option des runterschleifens der alten Gutte habe ich schon mal gemacht. War mir zu labil das ganze dann. Danke euch
Lautsprechergitter vorne ?
-
-
Bleib ruhig sitzen, ich geh mal ebend runter und messe für dich nach.
-
-
-
-
-
Du hast sie runter geschliffen, nicht perforiert oder stege stehen lassen und stoff drüber, beides hält einwandfrei, habe ich je in einem meiner 80er gemacht, da wird auch nichts labil, denke du hast da etwas anderes gemacht, was nicht zielführend war.
Dennoch, wenn du unbedingt andere Gitter willst, nimm n Zollstock, und miss einfach den Aussendurchmesser, und google dann einfach was es gibt, bzw schau in ebay nach, die Boxen selbst haben 10cm
-
Hallo,habe gerade 2 vor mir,120mm ohne die Nasen.
Gruß
Dakota -
Es gibt welche, die die Gitter mit dem 3D-Drucker herstellen und mit akustikstoff beziehen. Schaue mal beim Audi Cabrio Forum rein. Die habe ich bei mir im Cabrio drin. Sind stabil und lassen den "Sound" gut durch.....
Ist einfacher als selber schleifen, dremeln usw.
Oder auf der Seite audi-cabrio-sued.... -
Na super Danke ... das sind doch mal konsturoktive Hinweise. ich weiss ich häte sie selbst nachmessen könne, aber ihr wisst ja selbst, es kommt einem immer sponatn was in den Sinn, und meine kaare steht in der Garsge; ergo renne ich nicht gleich runter sondern frage einfach sponatn mal. Danke also für eure tips !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!