Huhu. Ich suchen den Hersteller von diesem Heckflügel. Ich habe ihn gekauft, bevor ich den Wagen hatte (Frauen..
Hersteller gesucht
-
-
Audi 80 coupe eventuell,wirst ja wohl wissen was in der Kaufbeschreibung stand
-
In der Anzeige stand Audi 80. Das Bild ist aus der Verkaufsanzeige
-
In der Anzeige stand Audi 80. Das Bild ist aus der Verkaufsanzeige
Okay,steht nirgends eine Nummer oder so drauf
-
Nein, absolut nix zu sehen. Mit Lupe und Taschenlampe jeden Winkel abgesucht.
Ich weiß, war eine voreilige Entscheidung. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf -
Das ist aber ein großes Brett.
Ob du dafür Papiere kriegst ?
Auf jeden Fall kannst du es in England kaufen -
Selbst wenn du einen Hersteller findest, ohne Materialgutachten und Einzelabnahme wirst du den wohl nie legal fahren dürfen.
Der ist schon für eine Audi 80 Limo gedacht, das sieht man an den Aufnahmen, der Vom Coupe ist "eins mit der Heckklappe" und nicht aufgeschraubt.
Ich denke, Bilder Recherce via google etc wird das einzige sein, was dir über bleibt, ansonsten einfach mal beim Prüfer vorbei fahren und dein Anliegen schildern, vielleicht hat der ja noch eine Idee wie du den eingetragen bekommen kannst. -
Behauptend, dass ich für den Audi 80 nie eine so schöne Theke von Herstellern wie Kamei gesehen habe, hoffe ich, dass mich niemand im nächsten Post widerlegt.
Der Heckspoiler schaut nach einem universellen im Look des Porsche Turbo Flügles aus. Solche Teile finden sich eher in alten DuW Katalogen. Die Herausforderung, dass Teil eingetragen zu bekommen, dürfte in den fehlenden Prüfzeichen auf dem Heckspoiler samt der fehlenden Unterlagen liegen, aus welchen hervorgeht, was die Prüforganisatonen so für eintragungspflichtige Teile fordern. Mich stören auch die deutlich an der Außenkante liegenden Bohrungen.
Ich würde mit dem Heckflügel zur Prüforganisation meiner Wahl gehen und erfragen, wie es mit einer Ertragung aussieht. Wird dort der Kopf geschüttelt, würde ich mich höflich an den Verkäufer wenden.
Auf jeden Fall kannst du es in England kaufen
Falls der Link stimmt, sehe ich einen völlig anderen Heckspoiler und behaupten, dass dieser an einem Audi 100 (oder A6) und nicht an einem B4 befestigt ist.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!