Guten Tag, allerseits.
Diese Botschaft wird möglicherweise nicht sehr gut verstanden, da ich einen Online-Übersetzer benutze. Im Folgenden werde ich dieselbe Botschaft auf Englisch wiedergeben, falls Sie mir helfen können.
Mein Name ist Adrian, ich bin Spanier, ich habe einen Audi 80 1.9 TDI, der seit seiner Neuanschaffung in meiner Familie ist, und ich repariere ihn. Ich wollte die Höhe des Wagens aus ästhetischen Gründen um etwa 3 cm absenken, dieses Modell ist nicht sportlich, also suche ich keine harte Federung... Ich habe gesucht, aber alle Aufhängungssätze, die ich gefunden habe, senken das Auto um 4 cm oder mehr, und ich denke, das ist eine Menge. Kennt jemand einen Satz, der mir helfen kann? Ich habe Eibach-Federn gesehen, die die Höhe um 3 cm verringern, aber ich denke, es ist ratsam, auch den Stoßdämpfer zu wechseln. Hat jemand nur die Federn gewechselt?
Ich danke Ihnen vielmals.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hi, my name is Adrian and I'm from Spain. I have an Audi 80 .9 TDI that has been in my family since it was new and I'm fixing/restoring it. I want to drop the car a little bit, around 3 cm because I think it would look better, with this engine this car is not sporty at all, so I'm not looking for a very stiff suspension. I searched for suspension kits but all thar I find drop the car 4 cm or more, Wicho I think it might be a lot. Does anyone know about a suspension kit that could work for my purpose?
I have also seen Eibach springs for this car which drop the car by 3 cm, but I've been told that I should change the dampers as well. Has anyone changed the springs only?
Thank you very much beforehand